- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Teilweise neu renoviertes Hotel in guter Lage.
Da muss man differenzieren. Die alten Zimmer sind überhaupt nicht zu empfehlen auch für ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht verständlich sowas anzubieten. Mein Tipp schon bei der Buchung darauf bestehen ein neues renoviertes Zimmer zu bekommen. Umbuchen kostet relativ viel vor Ort. Die renovierten Zimmer sind sehr schön auch die Reinigung ist super alles top!
Essen ist gut. Auch die anderen Bewertungen es sei kalt oder nicht lecker kann ich so nicht bestätigten. Das Essen war stets warm und auch lecker (nach meinem geschmack) Gibt immer wieder verschieden Themenabende.
Eine Straße vor bis zum Strand. Abends hört man die Partyleute nicht obwohl man quasi direkt daneben schläft. Also Lage sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Entertainment, jedoch nicht jeden Tag und auch eher im kleineren Rahmen jetzt nichts für Familien und kleinen Kinder. (Vielleicht auch der Corona Pandemie geschuldet)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruben |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |