Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht wieder Christobal Colon
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen lässt zu wünschen übrig! Gematschtes überall! Adults only ab 16 Jahren. Aber über 16 Jahre feiernde Clubs mit voller Lautstärke wie am Ballermann! 33 Grad und mehr, aber ab 18 Uhr ist der Pool gesperrt ! No go! All in soft! Alkohol nur 3 zu den Mahlzeiten! Da müssen die Kellner schneller werden! Handtücherwechsel gegen Gebühr haben wir noch nirgendwo erlebt! Sauber war es ja! Aber das ist Voraussetzung!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war okay! Gute Ausflugsziele mit Leihwagen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck im Nachhinein nicht durchweg positiv war, obwohl Sie unser gastronomisches Angebot zunächst in unserer internen Umfrage als gut bewertet haben. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen, um für Klarheit zu sorgen: Unser Hotel an der Playa de Palma richtet sich strikt nach den geltenden gesetzlichen Vorgaben, unter anderem auch in Bezug auf das sogenannte All-in-Soft-Angebot, das gemäß einem offiziellen Dekret in Spanien geregelt ist. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Hotel diesen gesetzlichen Rahmen einhalten müssen und keine eigenmächtigen Anpassungen vornehmen können. Bezüglich des Handtuchwechsels möchten wir betonen, dass die dafür erhobene Gebühr korrekt kommuniziert wird und nicht profitorientiert, sondern nachweislich einem wohltätigen Zweck zugutekommt. Damit leisten unsere Gäste ganz nebenbei auch einen kleinen Beitrag zu einer guten Sache – etwas, das uns als Unternehmen mit sozialer Verantwortung sehr am Herzen liegt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie auch positive Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt mitgenommen haben und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cristobal Colon