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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer das Hotel nur zur Übernachtung nutzen möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig, die Betten/Matratzen gut und entsprechen einem 4 Sterne Hotel. Die Qualität des Essens ist allerdings extrem schlecht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer das Hotel nur zur Übernachtung nutzen möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig, die Betten/Matratzen gut und entsprechen einem 4 Sterne Hotel. Die Qualität des Essens ist allerdings extrem schlecht. Noch nie habe ich in einem Hotel ein derart minderwertiges Essen erlebt. Das Fleisch ist knorpelig, durchwachsen, größtenteils ungenießbar. Die Wurst zum Frühstück erinnert eher an Tiernahrung als an das, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Kartoffeln werden im Fett schwimmend, angeboten. Das Schlimmste ist, dass Fleisch und Fisch zusammen auf einer Platte gebraten werden . Einfach ekelhaft. Hier dürfte die Hähnchenbrust wohl einen fischigen Beigeschmack bekommen. Dieses extreme Fehlverhalten wurde auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht abgestellt. Begründung: Es steht nur diese eine Platte zum Braten zur Verfügung. Ich kann nur jedem empfehlen, sich vom Essen dieses Hotels fernzuhalten.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Daher haben wir, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte, mehrmals versucht, mit Ihnen persönlich einmal Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Umso mehr bedauern wir, dass Sie das Gesprächsangebot mit der Hoteldirektion nicht angenommen haben. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard und der Qualität eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres allsun Hotels Cristobal Colon erfüllen konnten. Wir haben, nach Ihrem Gespräch mit unserem Personal an der Rezeption sowie mit der Reiseleitung, umgehend proaktiv darauf reagiert und Optimierungen umgesetzt. Leider war uns nicht bekannt, dass Sie anscheinend unter Allergie leiden. Gern hätten wir bereits rechtzeitig Kenntnis diesbezüglich gehabt. Glauben Sie uns, dass unsere Mitarbeiter*innen und auch die Reseleitung immer versucht haben, Ihren Wünschen entgegenzukommen. Michael, es freut uns sehr, dass Sie die Grösse und Ausstattung Ihres Zimmers positiv bewerten. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Das Management des Hauses