- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, gute Lage aber mieses Essen. Herausragendes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Strand ist nur die Straße runter.
Sehr schönes Zimmer mit kleinem Kühlschrank. Großer Schrank und auch normal großes Bad mit sehr großer ebenerdiger Dusche. Sehr modern und schön eingereichtet. Balkon ebenfalls eine super Größe mit Blick auf den Pool. Leider hört man das Abendprogramm manchmal trotz geschlossener Tür und eingeschaltetem TV, aber naja. Sonst alles echt top im Zimmer.
Hab noch nie so schlechtes Hotelessen erlebt leider. TK Lasagne und Fertig-Gerichte. Die Beilagen waren zu 80% nicht selbst gemacht sondern gekauft oder TK Ware. Hab immer zwei Optionen, wo Fleisch und Fisch frisch gekocht wurde. Das war mit Glück ganz gut. Köche/Köchinnen und Personal ist zwar sehr sehr nett und zuvorkommend, leider mangelt es hier und da an Fähigkeiten, Fleisch oder Fisch richtig zuzubereiten. Lamm zum Beispiel war sehr trocken und feste, Entecote hatte dafür dann eine Konsistenz wie Gummisohle. Wir haben meistens außerhalb gegessen, nach 3 Tagen konnte ich das Essen hier nicht mehr sehen. Unzumutbar meiner Meinung nach. Frühstück war ganz gut aber immer das selbe, hier gab es keine Variation. Mittags haben wir uns das Buffet nicht auch noch angetan, dazu kann ich nichts sagen. Kaffe/Kuchen war ganz nett und lecker, hier gab es immer etwas anderes. Haben aber auch dieses Angebot nicht täglich wahrgenommen. Aber wenn, war es lecker. Manche Kuchen ebenfalls TK Ware aber Rest i.O. und lecker. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und am Ende sogar angeködert gewesen vom Essen.
Immer sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Vom Empfang zum Restaurant und auch das Cleaning Team. Alle immer sehr nett gestehen. Besonderes am Empfang wurde uns sehr geholfen, viele Tipps gegeben und es blieb keine Frage unbeantwortet.
In der Nähe des Flughafens, dennoch keine Störung durch Fluglärm. Davon bekommt man nichts mit. Ebenso wenig von dem Balllermann Besuchern. Strand ist die Straße runter, top. Ist halt keine noble Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt täglich wechselndes Programm. Der Bingo Abend war toll, hat viel Spass gemacht mit den Mini Spielen. Hätten gerne die donnerstägliche Wanderung zum Markt mitgemacht, hat zeitlich aber nicht geklappt leider. Restliche Programmpunkte haben wir nicht in Anspruch genommen, schienen aber gut anzukommen. Auch die Entertainer waren sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Celi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bereits während Ihres Aufenthaltes zu bewerten und uns Ihre Hinweise über HolidayCheck haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht von unserer Leistung in unserem Restaurant sind. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte im Rahmen unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Balearen dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen, die täglich, wie auch alle anderen Speisen, mit viel Leidenschaft immer frisch zubereitet werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Wir legen zudem allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service, und das in allen Bereichen des Hotels. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Daher nehmen wir umgehend Ihre Anmerkungen zur Überprüfung mit der betreffenden Abteilungsleitung auf. Sollten Sie sich noch in unserem Hotel befinden, dann würden wir uns sehr freuen, wenn wir einmal persönlich mit Ihnen über die einzelnen von Ihnen erwähnten Kritikpunkte sprechen könnten. Fragen Sie gern an der Rezeption nach der Hoteldirektion. Wir stehen Ihnen selbstverständlich sehr gern für ein Gespräch zur Verfügung. Wir würden uns freuen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie doch noch von der Qualität und dem Service unseres Hauses vor Ihrer Abreise überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Cristobal Colon