- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits vor 3 Jahren hier ( vor corona ) . Das Hotel hat sich leider in allen Belangen verschlechtert. Das Hygiene Konzept ist wirklich eine Frechheit . Auf die Maskenpflicht wird überhaupt nicht geachtet . Auch das Besteck und Geschirr ist wirklich unhygienisch . Schade das es trotz dieser schwierigen Zeiten nicht vernünftig umgesetzt wird .
Für 3 Leute gebucht . Wirklich zu klein . Auch der Balkon. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und wirklich mehr erwartet .
Stark reduziert . Für 4 Sterne kann man mehr erwarten
Man hört zwar zu , aber es ändert sich nichts . Insbesondere bei der Hygiene und der Maskenpflicht . Kein Gast wird auf diese hingewiesen .
Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind 8 Tage hier . Am zweiten Tag ist der Animateur abgereist . In einer Woche kommt ein neuer . Das hilft uns und unserem Sohn nichts mehr . Traurig . Wir wissen das Animation abgespeckt ist , aber ein kleines Angebot war eingeplant und wurde nicht eingehalten . Die Dame von Alltours hat lieber Ausflüge verkauft als die Beschwerde ernst zu nehmen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht ausnahmslos positiv von Ihnen dargestellt wurde. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen und unser Haus weiterempfehlen. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser immer noch ungewohnten Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Vielen Gästen fällt positiv auf , dass wir an das Tragen der Masken , an die Einhaltung der Mindestabstände und an das Desinfizieren der Hände immer wieder freundlich appelieren. Gern werden wir unsere Kontrollfrequenz weiter erhöhen, sollten sich Gäste nicht an die Vorschriften diesbezüglich halten. Seien Sie versichert, dass gerade Sauberkeit und Hygiene für uns an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir direkt vor Ort schon von Ihrer Unzufriedenheit im Restaurant Kenntnis gehabt , um dementsprechend mit unserer Abteilungsleitung dies umgehend überprüfen zu können. Es hat in der Tat ein Wechsel des Animateurs stattgefunden. Die publizierten Angebote des Unterhaltungsprogramms (Livemusik, Shows, Kinoabende , Chill-out-Stunden) wurden aber selbstverständlich erfüllt. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Cristobal Colon wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des Hauses