- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes recht neu renoviertes Hotel, mit traumhafter Dachterrasse und grandioser Aussicht, in ruhiger Lage in der zweiten Reihe, freundlichem aufmerksamen Personal und gutes Essen für jedermann.
Unser Doppelzimmer war passend groß genug mit genügend Ablageflächen im Schrank und ein Safe ist für 3,- € pro Nacht zu mieten. Unser Zimmer war top renoviert, immer sauber gereinigt, in herrlicher Lage und mit Blick zum Pool und zur Bar. Die Matratzen waren zwar sehr weich - können aber angeblich auf Wunsch von "Weich auf Hart" gewechselt werden. Das Bad mit großer bodenebener Dusche, Ablagen, Seifenspender, Fön, usw.. Auch für mich, mit einer Größe von 2,00 mtr. alles top. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Klimaanlage funktioniert auch gut, obwohl wir sie nur sehr selten an hatten. Großer TV an der Wand mit einigen deutschen Programmen und dem täglichen Hotel-Programm, bzw. Aktivitäten. Zimmer wird täglich gereinigt, außer Sonntag.
Unserer Meinung nach gab es immer genügend Auswahl beim Essen und war auch überwiegend gut und lecker. Hin und wieder musste man aber beim Show-Cooking schon etwas länger warten. Ein Haar in der Suppe kann man natürlich auch hier immer finden - aber wer hier nicht das passende für sich gefunden hat, ist auch nicht mehr zu helfen. Die Anordnung der Gerichte am Buffet, wie z.B. der Salate, dem Salat-Dressing und der Suppe, wäre unserer Meinung zu überdenken, sodass man beim "aufladen" nicht immer hin und her laufen muss, und damit dem Ablauf immer wieder stört. Die Suppentöpfe stehen z.B. ganz am Ende des Buffets beim Dessert und der Dressing für die Salate vor den eigentlichen Salaten. Aber auch das war alles noch im erträglichen!
Alle Mitarbeiter von der Rezeption, über die Putzfrau bis zum Küchenpersonal und dem Personal im Restaurant und an der Bar waren immer sehr freundlich, hilfsbereit, schnell und auf zack! Unserer Meinung herrschte dort auch ein tolles Arbeitsklima und hatten trotz des großen Gedränges zur Hauptzeit beim Essen immer ein Lächeln für die Gäste übrig und haben stets ihr Bestes gegeben - einfach top!
Ruhige Umgebung in zweiter Reihe. Ca. 200 mtr. vom Strand und der Promenade entfernt. Vom Flughafen mit dem Taxi ca. 10 Minuten entfernt und kostet ca. 20 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde das eine oder andere im Hotel angeboten, welches wir aber nicht genutzt haben, da wir viel am Strand und der Promenade unterwegs waren und uns somit eher dort am und auch im herrlichen Meer aufgehalten haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |