Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
All Inclusive zum Abgewöhnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Langer Transfer mit viel Wartezeit. Ruhig gelegenes typisches Familienhotel mit viel Kleinkindern. Schön gestaltete Zimmer, der Rest mittelmäßig. Aus meiner Sicht schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Es bleibt das Gefühl, dass man für möglichst viel Geld möglichst wenig bieten will.


Zimmer
  • Gut
  • Mir hat die Aufteilung des Zimmers in die Bereiche Umkleide, Waschbereich, Toilette, Dusche, Schlafzimmer und Aufenthaltsbereich sehr gut gefallen. Als kostenlose Zugaben gab es zwei Flaschen Mineralwasser, zwei Stück Seife und Duschgel. Der Safe ist kostenpflichtig und auch der Kühlschrank bleibt leer, wenn nicht kostenpflichtig bestellt oder selbst genutzt wird. Ein Fön ist vorhanden, die Klimaanlage erfüllt ihren Zweck. Das Standard WLAN ist ausreichend und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe das Hotel wegen der hier bei Holidaycheck überwiegend positiven Bewertungen gebucht. Bei der Gastronomie hatte ich die Qualität erwartet, wie sie auch die Zimmer bieten. Nicht nur für den Preis eine absolute Enttäuschung. Frühstück Standard. Das Mittag/Abedessen war für mein Empfinden eine Mischung aus Fast-Food (Pommes, Pizza, Pasta) und Kantinenessen (Reis- und Kartoffelgerichte in allen Variationen). Mäßige Qualtät der Speisen (Speiseeis mit Eiskristallen, trockenes Fleich, fettige Gerichte). Zu wenig Regionales. Mäßige Auswahl und teilweise eigenartige Zusammenstellung: Honig zum Käse ? Wie wäre es z.B. mit Cracker ? Beim Müsli stand lediglich ein großes Gefäß mit weisser Flüssigkeit ohne weiteren Hinweis. Kuhmilch ? Vermutlich. Verwechselungsgefahr mit z.B. Hafermilch, Sojamilch oder Kokosmilch bestand nicht, denn die gab es nicht. Themenabende ? Ja, da waren mal Nachos im Buffet hingekippt worden. War dann vermutlich mexikanisch. Das traurigste Kapitel waren aber die Getränke. Ok, bei Tisch gab es nichts auszusetzen, jedoch bei den Getränken z.B, an der Poolbar. Diese waren m.E. ungenießbar, da vollig übersüßt oder mit penetrantem Beigeschmack. Fertigcocktails aus der Flasche. Alles was etwas besser ist, muss extra bezahlt werden. Dass das angebotene Mineralwasser (aus der Zapfanlage oder mit Zitrone/Orange) nach Chlor stinkt und schmeckt, wurde hier ja schon des öfteren kritisiert.Dass es nicht abgestellt wurde sagt mir, dass es keinen interessiert und den Qualitätsansprüchen des Hotels entspricht. Mein Qualitätsanspruch ist es nicht, deshalb geht hier der Daumen endgültig nach unten. Trotz AI Getränke im Supermarkt kaufen ? NoGo und hoffentlich nie wieder.


    Service
  • Eher gut
  • Prompte Bedienung im Speisesaal und auch sonst war alles in Ordnung. Am letzten Tag klingelte schon kurz nach 12 Uhr das Telefon. Da wir aber sowieso gerade gehen wollten, haben wir freiwillig und ohne Aufforderung die Abreise angetreten. An der Rezeption wurde uns zum Abschied dann lediglich ein Zettel mit der Aufforderung "Hier unterschreiben" vorgelegt. Was wir da unterschreiben, konnte man uns erst nach mehrmaligem Nachfragen so ungefähr erkären. So wünsche ich mir keinen Abschied.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage südlich von Alcudia. In Richtung Can Picafort schöner Dünenwald, in Richtung Landesinnere das Natuschutzgebiet Albufera de Mallorca. Kurzer Weg zum schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna nach Anmeldung und kalte Dusche in dunkler Ecke. Innenpool geschlossen. Na ja, egal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unsere schöne Anlage an der Playa de Muro zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa