Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Freundliches Personal und enttäuschendes Essen im Restaurant
2,6 / 6

Allgemein

Wir als Familie würden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen. Unter 4 Sternen kann man etwas anderes erwarten und bekommt es von vielen anderen Hotels auch vorgemacht .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind Ansicht ganz ok . Zwar etwas in die Jahre gekommen aber für eine Woche ausreichend. Die Sauberkeit der Zimmer lässt da schon eher zu wünschen übrig . Die Zimmermädchen wischen kurz durch und das war es .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zuerst vielleicht etwas positives, das Personal im Gastro und Bar Bereich waren sowas von freundlich und angagiert . Das Essen war wenn man andere Hotels in der Umgebung kennt oder auch in anderen Ländern Grotten schlecht . Zudem gab es eigentlich jeden Tag das selbe .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool war inordnung. Auch etwas in die Jahre gekommen die ganze Poolanlage aber noch ok


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Schöner Strand wie in der ganzen Region


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massage war gut allerdings auch ein externer Dienstleister. Dieser hat nichts mit dem Hotel zutun außer das er dort Räumlichkeiten hat


Animation

Die Animation ist ein absoluter Witz . Evtl sollte sich die Animationsgruppe mal überlegen eine Theatergruppe aufzumachen, da wären sie wahrscheinlich besser aufgehoben. Wieviele Gäste Waren gelangweilt von dem was dort Abends gezeigt worden ist . Die beste Animation in der Woche was die Gruppe der Akrobaten, welche aber von extern waren und nicht vom Hotel. Was noch zusagen ist, wäre das unsere Kinder sich sehr auf die Minidisco in diesem Urlaub gefreut hatten . Am zweiten Abend hatten sie aber schon keine Lust mehr weil es genau das selbe war wie am ersten und an den weiteren Tagen auch 🙄


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel bei HolidayCheck nach Ihrem einwöchigen Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich zufrieden auf ihren Urlaub zurückblicken und dass sie sich auch wieder für unsere schöne Anlage an der Playa de Muro entscheiden. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Aktivitäten im Rahmen unseres Unterhaltungsprogramms angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihren zahlreichen Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit unseren Abteilungsleitern nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Stefanie, es ist schön zu lesen, dass Sie den Strand, unsere Poolanlage und besonders unseren freundlichen Service im Gastrobereich so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Playa