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Patrick Und Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie schlecht + morgendlicher Liegensturm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind aktuell noch im Hotel. Dieses ist ein zwischen Fazit, um dem Hotel die Möglichkeit zu geben diese Punkte in den Griff zu kriegen. 1. Liegen werden bereits ab 6 Uhr belegt. Das Hotel unternimmt nichts außer ein paar Ansagen am Mikro ohne das dieses jemand ernst nimmt. Handtücher müssten einfach aufgenommen werden und fertig! 2. Essen im Hauptrestaurant - Essen immer unvollständig und kalt. Auf die Nachfrage mit vollem Teller, ob noch Parmesan Käse geholt werden könnte hieß es ich solle kurz warten. Nach dann 10 Minuten und 3 Pläuschchen der Angestellten weiter wurde der Käse gebracht. Die Speisen auf dem Teller waren nun kalt. Der Angestellten war es egal. Ich hab bislang das Gefühl das kein Restaurantchef zur Verfügung steht, um genau das zu überprüfen. 3. Das Mineralwasser hat einen komischen Geschmack, aber nicht immer. Als ob es Leitungswasser mit Sprudel ist. Ich habe nun einen Termin mit dem Manager und werde nach dem Urlaub ausführlich berichten und ggf. die Bewertung korrigieren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Und Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Lieber Patrick, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt, bereits bei Urlaubsbeginn, zu bewerten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-und Qualitätsstandards. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und mit Ihnen mehrfach ausführlich besprochen. Vielen Dank für die überaus freundlichen Konversationen vor Ort. Liegestühle, besonders im Poolbereich, sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl in unserer Anlage bekommen. Sollten wir eine Liege eine zeitlang nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dieses eingesammelt. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste. Daher haben wir auf Ihre Anmerkungen immer umgehend proaktiv reagiert, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Schade, dass Sie unsere Anlage, trotz unserer zahlreichen Bemühungen, letztendlich doch nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns vielmals für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. In der Hoffung , dass wir Sie wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa