Alle Bewertungen anzeigen
Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt & das Personal sehr freundlich! Allerdings fallen sehr viele Zusatzkosten an (Mietsafe, Strandtücher, Eis in der Snackbar…Liegen am Strand) Das Essen und die Getränkeauswahl sind sehr schlecht, kaum genießbar und extrem enttäuschend. Immer das Gleiche, Fleisch ungenießbar, schlechte Qualität, fast nur Plastikbecher, Instantgetränke wo das Auge reicht… Es erinnert an ganz üble Kantinenkost. Ebenso finde ich es unerhört, dass darauf hingewiesen wird, dass die begrenzten Liegen zwar nicht reserviert werden sollen, aber das wird weder kontrolliert noch unterbunden. Es ist enttäuschend, wie egoistisch manche Urlauber sich hier verhalten und ganz dreist alle Liegen bereits um 7:30 unbesetzt mit ihren Handtüchern belegen und dies vom Hotel toleriert wird. Das haben wir schon anders erlebt! Noch einmal würden wir hier nicht Urlaub machen… schade, die Gegend & die Anlage inkl. Einrichtungen und das Personal sowie Fitnessraum und der Strand sind sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Suite


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Qualität und schlechte Zubereitung…


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie mit der Sauberkeit unserer Anlage zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub uneingeschränkt bei uns geniessen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres allsun Menüplans. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Dass wir Ihre persönlichen Erwartungen auch bezüglich der Qualität unseres umfangreichen AI Getränkeangebotes nicht ausreichend erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Liebe Familie, wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren und letztendlich unser allsun Hotel Eden Playa nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Muro Die Direktion des Hauses