- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Tolle Lage direkt am Sandstrand, der über einen Steg durch die Dünen zu erreichen ist.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Wir sind eine gute Stunde vom Flughafen Palma zum Hotel mit dem Bus gefahren, wobei der Bus noch einige andere Hotels angefahren ist. Komfortabler Bus, angenehme Fahrt. Absolut schön ist der Strand. dieser Abschnitt ist relativ schmal, aber wunderschöner Sandstrand mit flachem Wasser, ideal für Kinder. Am Strand gibt es Liegen und Schirme, die man gg. Gebühr (2 Liegen, 1 Schirm 15 Euro/Tag) mieten kann. Ansonsten ist auch Platz am Strand, um sein Handtuch so hinzulegen. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gut durch Familien mit kleinen Kindern besucht. Wir sind selbst mit unserem Kind angereist. Für Gäste ohne Kinder und Wunsch nach Kinderlärm könnte das insgesamt schon anspruchsvoll sein, was die "Lärmkulisse" angeht. Für Familien mit Kindern aber top! Zimmer, wir hatten eine Suite, war sehr schön, gepflegt. Wir hatten ein Schlafzimmer mit Doppelbett, weitere Schlafmöglichkeit war die Schlafcouch. Poolanlage war auch sehr schön, wobei wir für die Kinder ein bisschen eine kleine "Spiellandschaft" (Wasserrutsche oder sowa etwas) vermisst haben, gerade für die ganz kleinen Besucher. Das war gar nicht vorhanden. Essen war toll und abwechslungsreich. Jeden Abend wurden verschiedene Fleischsortern/Fisch zubereitet, morgens Eier, Rührei und Omelett, das man "selbst" befüllen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Oliver, Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser:innen sehr hilfreich sein und uns ein Ansporn, unseren Gästen auch weiterhin den besten Service zu bieten. Ihre Anregungen haben wir selbstverständlich gern aufgenommen. In der Hoffnung, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa