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Roswitha (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich toll, glutenfrei nicht möglich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel grundsätzlich schön! Glutenfrei hat leider nicht gut funktioniert. Wir hatten das Hotel aufgrund seiner Empfehlungen für glutenfreies Essen ausgewählt. Natürlich hatte ich auch hohe Erwartungen, da es auch explizit als glutenfrei Hotel ausgewiesen war. Ich musste täglich bis zu 1 Stunde auf das Aufpacken meines glutenfreien Baguettes (welches 9 Tage das gleiche war) warten. Die Auswahl bei Frühstück war ok, bei Mittag und Abendessen gab es grundsätzlich nur Obst und Gemüse, welches glutenfrei war. Ich habe täglich mit jemanden von der Küche sprechen und wurde da eher sehr unfreundlich behandelt. Mir wurde dann oft auf viel Bitten und Betteln etwas extra gemacht, das hat aber auch mind. 30 bis zu einer Stunde gedauert. Alles in allem war ich sehr enttäuscht ... meine Familie hatte aber eine schöne Zeit, das "normale" Essen war auch toll.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-Standards. Unsere Auswahl glutenfreier Produkte umfasst mehrere Artikel, die unseren Gästen individuell zur Verfügung gestellt werden. Die Mitarbeiter:innen der Küche und des Restaurants sind angehalten, unseren Gästen immer mit Rat und Tat diesbezüglich zur Seite zu stehen. Daher erklärt u.a. unser Küchenchef, oder auch sein engster Mitarbeiter, persönlich den betroffenen Gästen, welche Produkte des Büffets in diesem Fall geeignet sind. Bei der Beschriftung der glutenhaltigen Speisen, werden dieses mit einem G versehen. Es gibt zahlreiche Gäste in der Anlage, die glutenfreies Essen bekommen. In der Regel liegen uns keine Klagen diesbezüglich vor. Umgehend werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Roswitha, danke, dass Sie, trotz dieser Kritik, unser allsun Hotel Eden Playa weiterempfehlen! In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hause einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Playa