Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Kein erneuter Urlaub in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotenanlage ist recht klein, dennoch modern und ansprechend gestaltet. Für Kinder würden wir das Angebot als zufriedenstellend bewerten. Die Poolanlage ist recht klein und kann im Sommer zur Hochsaison sehr voll werden. Der Zimmerservice war okay. Leider hat uns das Essensangebot nicht so gut gefallen und besonders die Cocktails waren miserable. Zudem empfanden wir die zusätzlichen Aufpreise einfach nur frech, für einen all inclusive Urlaub. Für Handtücher, Bademäntel, Smoothies, Cocktails und die Safe Nutzung, solch horrende Preise zu verlangen, ist einfach nicht gerechtfertigt und kann folglich für eine Familie auch schnell das Urlaubsbudget Vorort sprengen! Wir sind schon viel gereist und haben viele Hotels gesehen..dieses Hotel + der verlangte Urlaubspreis, waren für uns leider unpassend und wir würden leider nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer, mit einem modernen Stil. Wir haben gut geschlafen und die Fernseher hatten auch deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war geschmacklich recht zufriedenstellend. Die Auswahl war jedoch an einigen Abenden sehr fraglich, weshalb wir teilweise recht unzufrieden das Buffet verlassen haben. U.a. hätten wir uns mehr spanische Speisen gewünscht und Fleisch/ Fisch, welcher nicht Tod gegart worden wäre. Die Getränke waren während unseres gesamten Aufenthaltes wirklich schlecht. Billige Säfte, die nichts mit wirklichem Fruchtsaft zutun hatten, nur Trockener Wein und bis auf fertige Softdrinks aus Automaten, war es wirklich kein schönes Angebot (Frischer Orangensaft, keine Saftautomaten etc.)..Ich hoffe wirklich das Hotel verändert bei diesem Punkt etwas! Denn für einen doch recht teuren all Inclusive Urlaub, sollten Getränke und das Essen doch ein wichtiger Gesichtspunkt sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren in der Nebensaison Vorort und mussten leider feststellen, das sowohl der Reinigungsservice, als auch die Freundlichkeit auf der gesamten Anlage, sowie insbesondere beim Buffet, zu wünschen übrig ließ. Besonders die Köch*innen waren leider wirklich unfreundlich und einen Abend haben wir den Speisesaal verlassen, weil ein Koch mir gegenüber sehr aufbrausend geworden ist und mich auf Spanisch angemeckert hat, was ich wirklich sehr unpassend finde!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist schön. Ruhig, guter Zugang zum Strand und durch die Autovermietung Vorort, hatte man schnell und flexible Möglichkeiten, den Rest der Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr modernes Fitnessstudio, abendliches Angebot für Kinder und der Zugang zum Strand, boten eine gute Möglichkeit zur freizeitlichen Beschäftigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, danke für Ihre Bewertung unseres allsun Hotels Eden Playa. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Allerdings möchten wir anmerken, dass eine Information bezüglich der anfallenden Extrakosten (bei diversen Leistungen - sofern gewünscht) in der Hotelpublikation vermerkt ist. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus dem allsun Hotel Eden Playa Die Direktion des Hauses