Alle Bewertungen anzeigen
Dr Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider erfüllt das Hotel nicht den beschriebenen Erwartungen. Lage ist schön und wie von uns gewünscht abgelegen, der Rest ist leider sehr traurig und erfüllt in keiner Weiße die versprochenen Leistungen. Eins vorab, normalerweise Buchen wir 4-Sterne und mehr Hotels. Dieses hier wird mit 4,5 Sterne von Alltours beworben, was weit entfernt von den 4-Sternen ist, dass wir durch unseren vielen Urlauben und Ich durch meine Geschäftsreisen, weltweit kennengelernt habe. Speziell von All-Inclusive bei einem 4,5 Sterne Hotel erwarten wir, wie beworben, das vernünftige Getränke neben den üblichen (Wasser, Cola, Bier) ebenso Cocktails angeboten werden. Dazu gehört nicht vorgemischte "Cocktails" aus 10l Plastikbehältern, ebenso stehen nur 4 zur Auswahl. Alle anderen Getränke müssen, sowie Eis, separat bezahlt werden. Eine weitere Frechheit ist, das für Badetücher bezahlt werden muss. Wir sparen uns diese Liste hier weiterzuführen. Eine derartige variable Auslegung des Wortes "All-Inclusive" ist uns noch nie untergekommen. Leider sind es diese vielen Kleinigkeiten die für diese schlechte Bewertung sorgen. Jedoch haben wir für ein 4,5 Sterne Hotel incl. All-Inclusive bezahlt den wir für Fair hielten (nicht günstig, jedoch o.k.) und ein Gefühlt 3 Sterne Hotel mit Halbpension erhalten. Wobei, den 3 Sterne Hotels positiv bemessen werden muss, das die Badetücher kostenlos gestellt und gereinigt werden. Covid-19 Anmerkung: Die Größte Frechheit war, dass das Hotel voll ausgebucht war. Andere Bucher, durch Alltours, wurden vor verschlossenen Hotels gesetzt und dann notdürftig in dieses gebracht. Die geforderte max. 60% Auslastung wurde definitiv überschritten. Wir sind aktuell noch die letzten Tage hier und werden definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Suite war sauber und schön geräumig. Uns fehlte eine Tür zum Bad, leider ist es möglich vom Wohnzimmer von der Couch aus über den Badspiegel in die Dusche zu schauen. Daher ist das ungestörte Duschen und sich vorbereiten nicht möglich. Ansonsten ist die Möblierung gut und erfüllt Ihren Zweck, Fernseher sind alt und es war nicht möglich bei einem der beiden Fernseher zu empfangen. Trotz All-Inclusive, kostet der Safe 10€ Kaution + 1,5€ täglich an Gebühren. Handtücher erhält man ebenfalls gegen 10€ Kaution und 1,5€ Gebühren für das Waschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Trotz All-Inclusive muss vieles bezahlt werden, bspw. Eis, Coktails, echten Kaffee und sogar Badetücher, so etwas ist uns noch nie untergekommen. Wir empfinden das eine Frechheit für ein selbsternanntest 4+ Sterne Hotel. Im All-Inclusive sind nur einfache in kleine Becher ausgeschänkte Getränke: Cola, Wasser, Bier... Die Coktails kommen vorgemischt aus großen 10l Plastikbehälter und schmecken dementsprechend. Auch hier ist die Auswahl sehr beschränkt, Pina Colada und ein weitere, sowie zwei nicht alkoholische. Die Orangenbar ist leider eine Zumutung, künstliches Getränk.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service und die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommen. Ebenso funktionierte die Covid-19 Maßnahme, dass das Buffet händisch ausgegeben wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön, direkt am Meer und abgelegen. In der nähe sind Supermärkte und andere Gastronomien die problemlos zu Fuss erreicht werden können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fittnesstudio ist gut und pragmatisch. Uns hat es sehr gewundert das wir hier nicht für das Wasser und das Handtuch zahlen mussten. Die anderen Aktivitäten haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dr Lukas, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Glauben Sie uns,wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude liegt uns überaus am Herzen! Da Sie sich momentan noch in unserem Hotel befinden wären wir Ihnen überaus dankbar, wenn Sie uns vor Ort die Chance geben könnten, mit Ihnen einmal direkt persönlich zu kontaktieren. Leider konnten wir Sie mit dem von Ihnen angegebenen Namen in unserer Gästeliste nicht ausfindig machen. Gern stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte fragen Sie einfach direkt am Empfang nach der Hoteldirektion. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa