- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die offene Bauweise der Wohngebäude finde ich ungünstig. Dadurch hat man den Lärm der anderen Gäste und das Türenknallen von allen Etagen gehört. Und ja, man kann die Türen auch deutlich leiser schließen, wenn man sie nicht einfach zuknallen lässt. Super fand ich, dass das Hotel Liegen an den Strand gestellt hat, da die privaten Anbieter noch nicht vor Ort waren. Toller Service! Die ersten Tage war mir das Hotel (obwohl nicht ausgebucht) allerdings zu voll. Abends war es teilweise unmöglich einen Platz auf der Terasse zu bekommen.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das war ein Witz. Zwischen Bett und Tisch waren gerade mal 27 cm!!! (siehe Fotos) Ich bin wirklich schlank, aber normal durch kam man da nicht. Ich musste immer seitlich gehen. Ich denke ein kleineres Bett, welches man dann in die Ecke stellt, wäre besser. Allerdings könnte man das Zimmer im Notfall dann nicht mehr als Doppelzimmer vermieten. Das Zimmer grenzte direkt an den Fahrstuhlschacht, was sehr laut war. Vor meinem Zimmer befand sich der Tennis-/Fußballplatz. Jeden Abend hielten sich dort mindestens 20 Kinder und Jugendliche auf, spielten Fußball und waren sehr laut und das bis 23 Uhr!!! Ich habe mich mehrmals darüber beschwert ohne Erfolg. Laut Rezeption sollte der Platz um 21 Uhr verschlossen werden, was genau 1 x stattfand. Das Fitnesscenter wurde dagegen immer verschlossen? Mein Zimmer befand sich zur Sonnenseite und war unerträglich heiß. Nach Beschwerde wurde dann nach 3 Tagen endlich die Klimaanlage angestellt.
Mir hat das Essen gut geschmeckt. Es war abwechslungsreich und gut gwürzt. Fleisch und Fisch waren nicht totgebraten. Beim Frühstück hätte ich mir allerdings auch mal anderen Käse (Weichkäse) gewünscht. Negativ war das Wasser, welches extrem nach Chlor geschmeckt hat.
Das Personal war, bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption und einen an der Bar, sehr nett, hilfsbereit und freundlich. An der Hotelbar, dort bediente meistens Adan, konnte einem manchmal die Lust auf ein Getränk vergehen. Der hatte anscheinend dauerhaft schlechte Laune und war immer unfreundlich. Aber wie gesagt, der Rest war super nett, auch wenn die Schlange mal etwas länger war.
Mir hat die Lage des Hotels etwas abseits gefallen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der schmale Strand in der Hauptsaison überfüllt ist. Zu meiner Zeit war es dort aber sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war super. Vielen Dank an die Mädels. Das Abendprogramm, sofern es denn welches gab, hat mir nicht gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |