- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Familienhotel mit kleinen Abzügen. Schöne teils gepflegte Anlage mit einem wunderschönen Strandabschnitt.
Zimmerreinigung ließ leider zu Wünschen übrig, bei Ermahnung an der Rezeption wurde nicht darauf eingegangen. In unserem Aufenthalt wurde nicht einmal gewischt oder gar ein Tisch gereinigt. Hinzu kam der fürchterliche Gestank in der Nacht, bei diesem konnte man keine Balkontür geöffnet lassen!
Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar war immer freundlich und hilfsbereit.
Anfahrt ca. 1 Stunde von Palma, Ausflüge können direkt im Hotel über die Reiseleitung gebucht werden. Hierbei könnte man sich den Teil der Kaffeefahrt (Schmuckfabrik - Drachenhöhle und Lederfabrik Bus-Bahn-Boot) sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie Christiana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sophie Christiana, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Hinweise unserer Gäste immer offen. Gern hätten wir als Hotelleitung Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wir können Ihnen versichern, dass gerade Sauberkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in Ihrer Suite erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses umgehend mit der betreffenden Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung, u.a. in Bezug auf unseren freundlichen Service im Gastrobereich, und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unseres allsun Hotels Eden Playa dann uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses