Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cem Özdemir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist definitiv kein All inkl.! Getränke im Zimmer gibt es nicht - nicht mal Wasserflaschen. Service im Restaurant ist unterbesetzt, bis man gefragt wird ist das Essen aufgegessen. Jeden Morgen und Mittag das selbe zum Essen. Die Anlage an sich ist schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind modern und anfangs sauber. Sonntags gibt es keine Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe zum Essen und sehr wenig Auswahl! Hygiene bei Kindersitzen mangelhaft!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem Özdemir
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cem, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Daher haben wir, die Hotelleitung, Sie persönlich vor Ort bereits angesprochen und Sie nach Ihrer Zufriedenheit im Hause angesprochen. Danke für die Zeit, die Sie sich für das Gespräch genommen haben. Sie teilten uns nur mit, dass Sie in der Regel in der Türkei ihre Urlaube verbringen und dass Sie dort u.a. zahlreichere Mitarbeiter und eine grössere Auswahl der Küche in den Hotels vorfinden. Woraufhin wir Ihnen mitteilten, dass ein Vergleich zwischen unterschiedlichen Destinationen sicherlich nicht ganz obektiv ausfällt aufgrund der unterschiedlichen Voraussetzungen der Länder. Seien Sie versichert, dass wir u.a. mit der ausreichenden Anzahl von Mitarbeitern den besten Service unseren Gästen anbieten. In der Regel wird dieser sehr positiv eingeschätzt. Unsere Gäste schätzen zudem im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres zweiwöchigen Menüplans, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Wir laden unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise zum Abendessen ein- u.a. durch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets wie z.B. Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc…. Beim Frühstück können sich selbstverständlich Basisprodukte, wie in jedem Haushalt, wiederholen. Trotzdem besteht auch dort eine überaus grosse Auswahl. Die Kindersitze/Hochstühle werden immer nach Gebrauch gründlich von unserem Personal gereinigt bevor sie wieder zum Einsatz kommen. Sollte ein Gast sich selbst einen gerade erst gebrauchten Hochstuhl holen, kann nicht gewährleistet werden, dass dieser dann gründlich gereinigt ist. Unsere Anlage ist nachweisbar ein Hotel mit AI Leistung. Wasserflaschen bei Ankunft stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Eine kostenlos gefüllte Minibar ist nicht publiziert. Wer möchte, kann den vorhandenen und beschriebenen Minikühlschrank auf Anfrage aber gern gegen Gebühr mit Markengetränken bestücken lassen. Cem, leider hatten wir keine Kenntnis darüber, dass es doch noch so viele Punkte Ihrer persönlichen Unzufriedenheit gab. Nach unserem Gespräch hatten wir eigentlich nicht diesen Eindruck. Wir möchten, dass wirklich alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch . Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa