Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich und überall Extra Zahlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein All Inklusive, sogar die Handtücher werden nur gegen eine Gebühr von 1,50 € getauscht. W-Lan ist im ganzen Hotelbereich schlecht abgedeckt und auf 5 MB beschränkt. Wer mehr haben will muss zahlen. Die Abdeckung bleibt jedoch auch dann bescheiden. Schlechte Reinigung der Zimmer (Sonntag wird überhaupt nicht geputzt) und unfreundliches Personal egal wohin man schaut. Absolut keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine „Suite“ mit seitlichen Meerblick gebucht. Die Aussicht auf das Meer war okay. Mit einer Suite hat es aber wenig zu tun. Die Zimmer wurden laut Hotelangaben 2016 renoviert und sind schon wieder in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr klein und die Dusche sehr schmal. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten und rutscht leicht auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eines der wenigen Dinge was in diesem Allsun Hotel nicht unterdurchschnittlich zu bewerten ist. Es war wirklich lecker und abwechslungsreich. Es gibt allerdings nur ein Restaurant und hier gibt es früh, mittags und abends Buffet


    Service
  • Schlecht
  • Wir wollten am ersten Tag einen Hochstuhl auf unser Zimmer mitnehmen und mussten uns vom Bar Personal dumm anreden lassen. Erst nach einer Diskussion mit der Rezeption brachte uns den Stuhl auf‘s Zimmer. Das Personal macht zu 90 % einen unmotivierten und unfreundlichen Eindruck. Sonntags gibt es keine Reinigung der Zimmer


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Playa de Muro, einem sehr schönen Strand und Meer. Leider gibt es zu Fuß nicht sehr viel zu entdecken. Ein Mietwagen ist definitiv von Vorteil Der Strand gehört nicht zum Hotel und die Liegen müssen für 14,25 € inkl Schirm gekauft werden. Pro Tag versteht sich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Sascha, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entspricht. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den von Ihnen erwähnten Bereichen vorzunehmen. Unsere Suiten wurden, auch vor dieser Saison, im Rahmen unserer jährlichen Instandhaltungsarbeiten gut vorbereitet, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Sollte es zu Gebrauchsspuren in diesem Sommer gekommen sein, dann hätten wir gern mit unserer Haustechnik von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt, um dementsprechend darauf reagieren zu können. Zu unseren grossen, halboffenen grossen Bäder sowie die Zimmerreinigung erhalten in der Regel überaus positives Feedback unserer zahlreichen Gäste im Hause. Bezüglich des angefragten Hochstuhls bedauern wir sehr, wenn es zu einem unglücklichen Missverständnis gekommen sein sollte. In aller Regel bekommen wir zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres stets motivierten Personals, ausnahmslos in allen Abteilungen, ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Auf mögliche Extrakosten, sofern gewünscht, wurde in der Information des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Ausschliesslich für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr, wie bereits publiziert, erhoben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küche zusagte und bedanken uns für Ihre Hinweise, die wir selbstverständlich gern überprüfen werden. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von Qualität und Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa