Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechte Qualität beim Essen, zu wenige Pools,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand aber doch etwas in die Jahre gekommen. Es verfügt nur über 2 Pools (1 kleiner Tiefer Pool 2m tief, für Kinder nicht geeignet da am Rand nichts zum festhalten oder hinstellen ist, 1 Pool für Kinder, etwas größer) Das wars dann mit den Pools. Während unseres Aufenthaltes war der große Pool 2 mal gesperrt und der kleine 1mal. Das bei ca. 800-900 Gästen!!!!! Speisen und Getränke eher Mittelmaß. Frühstück täglich das gleiche. Nachmittagssnacks an der Poolbar eigentlich nur Junkfood! Abendbuffet wird pünktlich zum Essensschluss abgeräumt (21:00). Dessertbuffet meistens ab 20:30 ziemlich leer. Täglich 2 frisch gegrillte Sachen aus der Schauküche (meistens fast nicht gewürzt) und 1 Braten oder Fisch im ganzen! Es gibt auch eine "mallorquinische Ecke", hier standen täglich die kleinen Kartoffeln und meist ein geschmackloser Eintopf (Fisch, Schwein, ...) ! Hervorzuheben ist der Service, sehr freundlich und Aufmerksam sowie das ganze Personal. Allerdings ist die Qualität der Getränke und der Speisen eben eher Mittelmaß bis unterer Durchschnitt! Nicht zu vergleichen mit Hotels in Griechenland oder der Türkei. Im Großen und Ganzen würde ich hier nicht mehr hinkommen. Keine Dusche am Strand, bzw. wenn man vom Strand zurück kommt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und großzügig eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine gute Qualität der Speisen, Fleisch und Fisch meist trocken und ziemlich fad. Nachmittag "Junkfood" an der Poolbar (Fertigburger, Hot Dog, Pizza, täglich Pommes, Currywurst, ....) So gut wie keine mallorquinische Küche! Getränke alles Fertig per Knopfdruck (auch die Cocktails)


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl Rezeption, Bademeister, Kellner, ... Wir durften nach einem stornierten Flug sogar in der Lobby übernachten!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sandstrand über eine Brücke zu erreichen. Bushaltestelle 250 Meter weg. Ansonsten in der nähe nur ein Spar und ein kleines Geschäft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur 2 Pools, während unserem Aufenthalt 3x gesperrt!!! Das bei angeblich ca. 800 Gästen!!! Fitness wurde nicht in Anspruch genommen. Tägliches Enterainment-Programm mit Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniel, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wie Sie bereits beschrieben haben, verbringen Sie Ihren Urlaub eher in Anlagen in der Türkei und in Griechenland. Diese verfügen üblicherweise über andere Standards. Ihren persönlichen Erwartungen konnten wir daher nur sehr schwer entsprechen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das den Standards der 4 Sterne Hotels der spanischen. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, alle unsere Gäste bestmöglich kulinarisch zu verwöhnen. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass ein zahlreicheres Gästeaufkommen, besonders in unserer grossen Pool-Landschaf,t aktuell herrscht. Ausserhalb der Poolöffnungszeiten sorgen unsere Mitarbeiter der Haustechnik immer für eine gründliche Sauberkeit des Wassers, damit die notwendige Hygiene ausnahmslos gewährleistet ist. Die aktuellen Werte sind im Bereich des Pools auch publiziert. Sollte es zu Abweichungen kommen, wird umgehend darauf vorschriftsmässig von uns, auch mit punktuellen Poolsperrungen - wenn nötig, reagiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir diese in Ihrem Fall nicht vollends in unserem allsun Hotel Eden Playa erfüllen konnten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte u.a. in Bezug auf die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Teams. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, denn Ihr Kommentar diesbezüglich motiviert alle enorm, der Arbeit auch weiterhin mit viel Leidenschaft nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa