- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für den Preis viel zu teuer! Habe mich auch von den guten Bewertungen blenden lassen. Überfülltes Hotel / Kleiner dreckiger Pool / schlechtes Essen / zu wenig Liegen / Nettes Personal / große Zimmer / Toller Strand / Trotz All-Inclusiv immer wieder Kosten wie Tresor, Liegen am Strand, Handtuch Reinigung etc...
Groß und sauber
Liebloses Buffet. Zu wenig Angebot. Oft standen Behälter leer. Fleisch tot gebraten - oft dreckiges "sauberes" Besteck / Teller am Tisch gehabt.
Das Personal war durchgehend freundlich!
Die Lage ist gut. Direkt am Strand. Kleine Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Eine knappe Stunde mit dem Taxi vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist ok. Es wurden regelmäßig Aktionen angeboten. Der Fitnessraum ist sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enttäuschter Urlauber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Enttäuschter Urlauber, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren und dass Sie unser allsun Hotel Eden Playa bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub bei uns, in bester Strandlage an der Playa de Muro, zurückblicken. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage entsprechen konnten. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr, u.a. Mietsafe, sofern gewünscht, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters hingewiesen. Liegen und Schirme werden an öffentlichen Stränden in Spanien gegen Gebühr verliehen. Der Strand und dessen Reinigung wird von der lokalen Gemeinde (inkl. Liegestuhl-und Sonnenschirmvermietung eines externen Anbieters) verwaltet. Ausschliesslich für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann dadurch deutlich reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben. Der Erlös dieser Gebühren wird nachweislich von uns für einen guten Zweck gespendet. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass - gerade in der Hochsaison - ein zahlreicheres Gästeaufkommen, besonders im Poolbereich, herrscht. Ausserhalb, und wenn nötig auch während, der Poolöffnungszeiten sorgen unsere Mitarbeiter der Haustechnik für eine gründliche Sauberkeit, damit die notwendige Hygiene gewährleistet ist. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Unser Team, auch im Showcookingbereich, wird kontinuierlich geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Grösse und Sauberkeit Ihrer Suite, unsere Animation sowie die Freundlichkeit unseres Personals so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie auch vom Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Muro Das Management des allsun Hotels Eden Playa