Im großen und ganzen war es ein schönes Hotel. Die Kinder haben nur einen Pool ohne Rutsche oder dergleichen. Besonders schön war der sehr kurze Weg zum Strand, welcher super ist !!! Ein Stern Abzug gibt es, da mir persönlich die Essenauswahl zu gering war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß und genügend Platz für Kleidung, Koffer, Luftmatratzen usw. Dusche und Toilette waren in getrennten Räumen. Nix war defekt oder so.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider gab es kein Kinderbuffet. Daher gehen auch die kleinen an das normale Buffet und dementsprechend sieht es aus bzw. wird mit den Fingern angefasst. Ausserdem gab es kein typisches "Kinderessen" wie Nuggets oder Bolognese. Es gab jeden Tag Pizza Margerita. Ab und zu gab es mal Hawaiipizza. Das Buffet war auch eher klein .... ich würde es auf 3-5 verschiedene Gerichte pro Tag schätzen. Zusätzlich einmal Fisch und Fleisch vom Grill. Also eher gering und sich auch oft wiederholend. Geschmacklich war es aber immer ok. Sicherlich wird jeder immer was finden aber eben nicht wie in vielen anderen Hotels "pro Gang zum Buffet" was anderes.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich, gab nichts zu meckern
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestelle liegt 2 min. vom Hotel entfernt. Aber wir würden nächstes mal ein Taxi nehmen. Der Bus war jetzt in den Ferien total überfüllt und viele mussten draussen bleiben.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unerwartet nicht direkt aber das Hotel nimmt für viele Sachen extra .... Save, Pool Handtuchwechsel, Liegen am Strand (externer Anbieter), Kurtaxe (Mallorca) oder normales Eis (wenn ich nicht das billige mag). Es wird in der Beschreibung alles vorrausgesagt aber das muss ich wissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe unseres Hotels zum Strand und die Größe Ihres Zimmers geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Essenauswahl Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Unser Ziel ist es, eine vielfältige Auswahl an Speisen zu bieten, um den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Zum Service: Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Professionalität. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Eden Playa