Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Zu Corona-Zeiten Zuviel Urlauber in diesem Hotel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel ! Aber in Corona-Zeiten Zuviel Hotelgäste b.z.w. Urlauber!!Wir wurden einfach mal so umgebucht,da unser anderes gebuchtes Allsun -Hotel nicht zur Verfügung stand.Das wurde uns aber erst zwei Tage vor Anreise durch Altours mitgeteilt!Schon diese kurzfristige Mitteilung war eine Frechheit vom Reiseveranstalter Altours!Die Mitarbeiter im Allsun Hotel Eden Playa waren sehr freundlich und bemüht ! Danke nochmal an die Mitarbeiter. Aber was ich kritisiere man hatte einfach keine Chance eine Liege am Pool zu bekommen!!! Ich stehe nicht um 05:00Uhr auf um eine Liege zu reservieren und das für einen Reisepreis von 2000,00 Euro.Hat nicht jeder Hotelgast ein Recht auf eine Liege?Warum waren überhaupt soviel Gäste im Hotel?Am Strand hatte man auch keine Chance eine Liege zu mieten. Die waren auch für viele Tage ausgebucht! Aber da kann natürlich das Hotel nichts dafür.........


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronald, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Das Reservieren der Liegen und Schirme im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten. Allerdings haben wir aufgrund der Abstandsregel auf diversen Grünflächen zusätzlich Liegen platziert. Es sollte daher eigentlich ein Liegestuhl in der Anlage verfügbar sein. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Abschliessend möchten wir uns für Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams bedanken. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, denn Ihr Kommentar motiviert uns alle enorm, der Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa