- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu nächst einmal ein großes Lob an die Mitarbeiter in diesem Hotel alle sehr freundlich und sehr nett. Fangen wir mal an: Reisende: wir sind eine 3-köpfige Famielie mit einem Kind 16 J und sind zum 4-ten mal in diesem Hotel Empfang: bei der Ankunft geht es erstmal um extra Dinge zu Bezahlen wie Internett,Safe,Turismussabgabe,Kaution für Handtücher(sollen sie gewaschen werden kostet es 1,50Euro pro Handtuch) also werden ca.120 Euro für eine Familie am Anfang dazukomen.Internet und Safe sind heute absoluter Standart verstehen wir nicht. extra Kosten die die Hotellkette mitnimmt extrem schwach Zimmer: Wir haben eine Suite gebucht die von der Ausstattung echt super ist trotzdem gibt es auch da Mängel die behoben werden müssen. Fangen wir mal an: Klimaanlage kann man nicht regeln nur die Gebläsestufe 1 od.2 mehr nicht keine Temperatur(Fakt) wir haben dieses bemängelt es kam auch ein Techniker der natürlich wenig machen kann wenn die Temperatur zentral gesteuert wird.als wir mittags wieder in unsrem Zimmer waren hatte sich nichts verändert[ hallo das ist Müll] im August kann man bei 26 Grad im Zimmer kaum Schlafen sind das 4 Sterne eher nicht.Zimmer werden oberflächlich gereinigt Trennwand zwischen Elternbett und Kind total verstaubt Spinnennetze. Badezimmer sehr gut aber Duschtrennwand stark undicht. Wir hatten Einblick in die nicht renovierten Zimmer die teilweise ihr Geld null wert sind einfach und alte Ausstattung schlecht für viel Geld. Lobby Empfang: normale einfache Gestaltung derLobby für ein 4-Sterne Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider auch hier fast keine klimatisierung absoluter Sparkurs. Poolbereich: Es gibt zwei Pools in der Anlage einer für über 16 Jahre langweilig und der andere für alle nutzbar wir waren immer an dem der für alle da war.das Wasser war immer klar und gut.Mann bekommt eigentlich immer eine Liege was sehr angenehm ist trotzdem für die Massen in der Hochsesion viel zu klein. Der Bademeister ist nur ein Statist der macht einfach nichts auch bei viel reinspringen der Gäste was viele gestört hat Liegen und Handtücher nass . Poolbar ist ok mehr aber nicht es steht kein Tisch gerade alle wackeln weil der Fliesenbelag absolut uneben ist was echt nerven kann.Der sollte mal erneuert werden da viele Fliesen schon lose sind.Wurzeln der Bäume haben diese angehoben. Personal war immer freundlich. Essen/Speisesaal: der Speisesaal erninert etwas an eine Kantine er ist nicht besonder groß und sehr laut.Am Mobiliar sollten mal die Bezüge der Stühle getauscht werden überall sind Flecken drauf-Tische sind ok Deko einfachst gehalten Plastik. Die Auswahl der Speisen ist einfach gehalten es gibt jeden Tag am Mittag und am Abend für die Kinder an einer Theke Pommes,Nuggets sind richig schlech tund trocken,Pizza.Beilagen alle sehr einfach gehalten nichts besonderes.Bei manchen Speisen hat man gesehen und auch geschmeckt was der Koch drauf hat aber was soll er machen wenn er ein bestimmtes Kontinggent der Hotellkette allsun zur Vorgabe bekommt. Nachtisch bei den Hauptspeisen Obst und Tiefkühlware Kuchen etc.schlecht das sind doch keine 4-Sterne. nichts selber zubereitet alle Päckchenware auch die Cremes die es gab. An der Grillstation wird alles durchgebraten bis das Fleisch hart ist egal was es gab in die Hamburger wird mit der Kelle reingestochen das der Saft rausläuft und das Fleisch hart wird was ist denn das. Sind das nur Hilfsarbeter die nicht geschult sind ? Salatbar immer das gleiche keine Abwechslung in 12-Tagen. sogenannte Häppchen sind auch an der Theke vorhanden nimmt aber fast kein Gast weil es zu einfach ist und oft schon mit einer Haut überzogen ist.(weil es schon zu lange steht) Das beste war das Frühstück bis auf die Säfte auch alles Tetra-Pack nichts frisches Fazit; toller Koch aber was soll er machen bei so einem Sparkurs(Er zaubert zum beispiel ein Gulasch das Weltklasse war] Lage: Die Lage vom Hotel ist wirklich nett in einem Pinienwald eingebettet sehr schön zum Strand ca.10 min Fazit;: wir kommen erstmal nicht wieder zu schlecht für 4-Sterne das ist deutlich zu wenig waren in einem 2-Sterne Hotel in München Ibis das sind Welten im Unterschied echt Wahnsinn Allsun sollte mal nachdenken was sie da machen so wird es die Kette nicht in die Zukunft schaffen das ist sicher. Wir sind jedes Jahr 3-4mal in 4-Sterne Hotels in Europa unterwegs und wissen was wir bei 4-Sterne bekommen können. Waren ja auch jetzt 4x in diesem Hotel was total nachgelassen hat. Nochmal es liegt nicht am Personal die sind spitze und holen so viel an guter Bewertung raus unglaublich die Hotellkette ist das Problem nichts anderes PS: wenn ein Hotelkomentar dann bitte nicht Schlagwort Nachhaltige Speisen so in jedem Kommentar zum Essen. Machen sie was sonst schmieren sie ab auf ein unterirdisches Niveau. Kümmern sie sich um deutliche Verbesserrungen des Hotels sonst gehen sie unter das machen die deutschen Urlauber nicht mit. warum haben sie dieses noch nicht erkann? ist die Kette Allsun und auch Alltours zu so wenig bereit Immerhin haben wir für 12-Tage 3500,-Euro bezahlt für 3-Personen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bero |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Illot Park.Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Daher waren wir überaus überrascht über Ihren kritischen Kommentar und bedauern ausserordentlich, dass wir in diesem Jahr Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.In unseren Hotels versuchen wir täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Daher können wir Ihnen versichern, dass wir umgehend Ihre Hinweise überprüfen - und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern werden wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Illot Park wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Das Management der allsun Hotels