- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Juniorsuiten super und auch sauber. Die Lage relativ gut gelegen, in 10min. In der City und am Hafen. Abendprogramm lässt zu wünschen übrig. Zu wenig Liegen am Pool. Essen ausbaufähig
Juniorsuite ist super! Großes Doppelbett mit zusätzlicher Couch. Bad und Balkon riesig Immer sauber
Essen ausbaufähig und könnte vielfältiger sein! Mehr spanische Küche wäre schön gewesen. Cocktails auch sehr gewöhnungsbedürftig! Möchte man was vernünftiges, ist es nicht in AI enthalten! Sehr schade! Man muss sich selber Getränke holen und draussen ist es gewünscht, sein Geschirr selber wegzuräumen!
Männliches Personal an der Rezeption sehr freundlich, Frauen eher herablassend, wenn es um Erklärungen wie Wegbeschreibungen geht. Im Service sind sie freundlich aber auch nicht zuvorkommend. Man hat nicht das Gefühl, in einem Hotel zu sein sondern eher in einer Jugendherberge. Normale Getränke müssen selber gezapft werden.
Fast 2 Stunden Transfer, da mehrere Hotels dazwischen lagen. Cala Agulla und Cala Gat gut zu erreichen in 15-20min. Zu Fuß. In die City und zum Hafen sind es auch nur ca.15min. Nach Palma gibt es mittlerweile einen Express Bus, der in der City losfährt und ca.1,5 Stunden fährt. Da es zu heiß war, nicht wahrgenommen! Nach Santanyi sehr umständlich und mit vielem Umsteigen verbunden, daher eine Auto oder Roller empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Ruhepool und ein Activity Pool. Da der activity Pool meist überfüllt war, kamen dann auch alle an den Ruhe Pool. Sobald man seine Liege verlassen hat, hatte man ganz schnell ein Kärtchen auf der Liege, auch wenn man eine halbe Stunde essen war Für Kids und Jugendliche eher mau und auch das Programm abends ist langweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yve |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yve, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber:innen bestätigen können, direkt reagiert und es werden dort schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Illot Park