Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz nett, aber muss nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine überschaubare gepflegte Anlage. Für die Hochsaison aber leider viel zu beengt. Durch Doppelbelegung An-Abreise viel zu viele Menschen. Positive sind die reichlichen Schattenplätze und Sonnenschirme. Das Essen ist leider nur Durchschnitt. Selbst bei Themenabenden gab es das Gleiche. Positiv: wenn etwas leer war, wurde es sofort nachgereicht. Leider hielt sich die Sauberkeit in Grenzen. Teller waren sehr oft verschmutzt. Gläser/Karaffen waren kaputt und die Tische wurden mit dem Lappen nur überflogen. Man musste teilweise 10 Minuten anstehen, da es so voll war. Weiterer Kritikpunkt: die Animation! Völlig unterirdisch. Keine Ankündigungen, irgendwas beginnt einfach, unmotivierte Animateure, die recht hilflos durch die Anlage laufen. Sport auf Grund Mangel an Animateuren mehrfach ausgefallen. Leider wurde kein Ersatz gestellt. Auch die Keller waren sehr lieblos, ein Lächeln musste man suchen. Positiv: Miguel und Anja von der Rezeption. Top Leute.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite top


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, eher Atmospähre einer Kantine


    Service
  • Eher schlecht
  • Man fühlte sich nicht willkommen, außer bei der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel mit dem Taxi 1 Stunde. Zum Meer muss man gut zu Fuß sein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massagen waren gut, Pools für die Masse an Menschen in der Hochsaison zu klein, Animation/Abendprogramm sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit unseres stets motivierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Ihre Kritik diesbezüglich nehmen wir uns sehr zu Herzen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Hinweise haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Illot Park