Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Bettwanzen- Liebhaber geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns angesprochen, weil es ein kleines, schnuckeliges Familienhotel sein sollte. Der Pool ist klein,leider ohne Rutsche oder ähnliches. Dies fand unser Sohn ziemlich langweilig. Der Babypool ist mit zwei Müttern/ Vätern und deren Baby bereits voll. Das Essen ist lecker, nicht immer sehr abwechslungsreich, aber in Ordnung. Die Zimmer sind eine reine Katastrophe- außer in einer Junior Suite (die hatten wir vor 3 Jahren, als wir noch zu dritt waren). Ab 4 Personen ist die Junior Suite zu klein. Daher haben wir uns für ein Appartement entschieden. Nähere Infos und Bilder dazu folgen beim entsprechenden Punkt. Keinerlei Kindgerecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer- Junior Suite ausgenommen - ist eine reine Katastrophe. - kaputter Toilettensitz - völlig verkalkte Duschbrause (Das Wasser welches heraus kam, war nicht mehr viel) - die "Küche" (wenn man sie so nennen kann) stank fürchterlich, die Scharniere der "Türen" Zur Küche waren kaputt, teilweise rausgebrochen, Verkleidung löste sich bereits - unterm Tisch versteckt war in einer Steckdose ein Lufterfrischer mit undefinierbarer Flüssigkeit drin (toll wenn das Baby dahin krabbelt 😳) - insgesamt ein unangenehmer Geruch (vermutlich deswegen der Raumerfrischer) - hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer, nichts konnte trocknen bzw wurden trockene Sachen sogar klamm Wir hatten den Verdacht, dass dort mal ein Wasserschaden war. Der Boden sah auch stellenweise so aus. Unser Hauptkritikpunkt ist ein gruseliger Fund im Bett. Mein Mann und ich dachten wir hätten die Beine und Arme voller Mückenstiche. Immer wieder mehr nach einer Nacht. Im Zimmer waren aber keine Mücken. Es juckte unaufhörlich, ich hatte teilweise blaue Flecken vom Kratzen. Bis ich eines Morgens eine BETTWANZE in unserem Bett fand. Also waren es keine Mückenstiche, sondern Wanzenbisse. Beim genaueren Betrachten der Bisse wurden auch die typischen Bettwanzenstraßen (die Bisse verbunden ergeben eine "Straße "bzw den Weg, den die Wanze lief) sichtbar. Die Bettwanze brachten wir zur Rezeption, dort wurde sie schnell in den Mülleimer geworfen. Wir bekamen ein neues Zimmer. Weder Alltours noch das Hotel kamen auf uns zu. Sie wollten es sogar abtun. Ein Spezialist wäre da gewesen und es wäre keine Bettwanze. WAS es stattdessen sein sollte ...darauf hatte er keine Antwort. Mit dem neuen Zimmer wäre ja "nun alles gut". Da unser "Bettwanzen-Zimmer" im Erdgeschoss war, konnten wir die "Arbeit" des Spezialisten beobachten: die Betten wurden abgezogen und dann passierte bis zu unserer Abreise nichts in dem Zimmer. Die Bisse waren kaum auszuhalten, ein Umzug mit zwei kleinen Kinder zwei Tage vor Abreise war nicht gerade ein Spaß und das neue Zimmer... auch nicht gerade ansprechend. Weiterhin zwei Nächte in diesem Hotel bzw dem Bett zu schlafen war schrecklich. Sobald was zb das Bein berührt hat bin ich fast ausgeflippt vor Ekel. Wir hatten am selben Tag mit Alltours vor Ort telefoniert (kein Verständnis), wir haben bei unserem Reisebüro in Deutschland angerufen (volles Verständnis, aber nicht in der Lage von dort zu Handeln) und wir haben ein Beschwerdeformular ausgefüllt und eingereicht. Zuhause hatten wir einen enormen Aufwand im Bezug auf die Reinigung unserer Kleidung. Wir haben nochmals einen Brief an Alltours geschrieben: 60€ Entschädigung...Wir sind einen Schritt weiter gegangen: 90€ Entschädigung. Bei Kosten von über 1800€ für diesen Urlaub ein Armutszeugnis füt Alltours. Wir haben uns an alle Richtlinien gehalten, alles dokumentiert. Ich bin zurück in Deutschland zum Arzt gegangen und habe eine schriftliche Bestätigung darüber, dass es definitiv Bettwanzenbisse waren. Dennoch ist Alltours nicht bereit mehr Entschädigung zu bringen, im Gegenteil es wird weiter geleugnet. Bilder ua von der Bettwanze stelle ich alle ein. Bitte seht auch dort nach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Nicht gerade sehr abwechslungsreich, aber durchaus appetitlich. Die Kellner sind sehr bemüht und machen einen tollen Job!


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant toller Service, die Kellner gehen sehr auf die Kinder ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund herum ist alles schön grün, sowohl Stadt als auch Strand sind gut zu erreichen. Ein Spielplatz vor dem Hotel (nicht dazugehörig) bietet eine tolle Möglichkeit für Familien.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool ohne Rutsche oder ähnliches. Insgesamt nichts für Kinder. Kids Club klein, einmal die Woche Kinderdisco. Mein Sohn fand das Angebot nicht ansprechend. Wellnessbereich: alle sehr nett, Service dort wat super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns lüberaus eid, dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Daher wurde bereits unverzüglich unsererseits gehandelt. Seien Sie versichert, dass eine uneingeschränkte Hygiene in unserem Hotel an erster Stelle steht. Unser Personal ist diesbezüglich ausgiebig geschult und angewiesen, auf eine einwandfreie Desinfektion akribisch zu achten und bei Auffälligkeiten umgehend zu reagieren. Es lässt sich grundsätzlich nie ausschliessen, dass Insekten aus externen Bereichen ihren Weg suchen.Wir können aber nachweisbar versichern, dass unsere Hotelausstattung, ob neu oder langjährig, absolut keinen Grund zu mangelnder Hygiene gibt. Erwähnen möchten wir, dass der Kinderpool nicht mit einer Rutsche in der Hotelbeschreibung zu finden ist. Die Ausstattung und Grösse hat sich seit Ihrem vorherigen Aufenthalt nicht geändert. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Illot Park