- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich muss jetzt nicht mehr in dieses Hotel.. Dieses mal war ich etwas enttäuscht davon, wie sich einige Dinge zum negativen verändert haben. Die Animation ist eher weniger vorhanden, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm.. Der Pool ist toll. Es wurde regelmäßig gemessen..
Wir waren 2019 schonmal in diesem Hotel und waren auch wie dieses mal in der Juniorsuite.. Das Zimmer war schön. Die Juniorsuiten sind recht neu..
Essen war ganz gut.. Es gab genug Auswahl..
Im Gegensatz zu 2019 war der Service dieses mal nicht so toll.. Ich hatte im Restaurant das Gefühl, dass die Kellner genervt waren.. Natürlich gab es 2-3 Ausnahmen. Aber war wir am schönsten an diesem Hotel fanden, war damals der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sauberkeit war auch mal besser gewesen.. Als wir ankamen hab ich darum gebeten, dass Zimmer bitte nochmal gründlich sauber zu machen, weil Keks und Chips krümmel in den Ecken waren und meine Tochter da rum krabbelt.. Wurde zwar wieder sauber gemacht aber die Krümmel lagen immer noch da.. Also so gründlich wie damals ist es auch nicht mehr..
Die Bucht ist in 10 min Fußweg zu erreichen. Die Bucht ist aber nicht so groß und sehr überfüllt und Der Strand Cala Agulla ist schon zu weit also wenn man zu Fuß geht kann man sich auf einen längeren Spaziergang einstellen. Die Einkaufsstraße ist um die Ecke alles zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilber |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |