Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Strand
Hotelwechsel wegen Baustelle am Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben aufgrund einer Baustelle direkt am Pool am zweiten Tag das Hotel gewechselt. Das Hotel ansich ist aber sehr sauber und macht einen guten Eindruck


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wirken modern. Das Bad hat mir mit dem getrennten engen WC Bereich nicht gut gefallen und die Dusche lief aus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist leider viel zu klein, die Tische stehen sehr eng sodass kein Durchkommen ist. Die Speisen waren kalt und viel zu wenig. Mit dem Nachfüllen kam man nicht nach


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption hat sich über den Hotelwechsel wegen einer Baustelle am Pool per Telefon über einen lustig gemacht mit der Frage ob man sich jetzt antellen würde, geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein paar Nebenstraßen weiter befindet sich eine Einkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nicht sagen das irgendwas stattgefunden hat, man hat nichts mitbekommen. Die Minidisco findet irgendwo abseits auf einer Wiese statt, es ist keine Bühne vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle . Wir bedauern sehr, sollte es anscheinend zu einem Missverständnis gekommen sein. Leider hatten wir als Direktion keine Kenntnis diesbezüglich. Wir haben umgehend nach Publikation Ihrer Bewertung unser Team am Empfang über Ihre Anmerkungen in Kenntnis gesetzt. Es tut uns überaus leid, sollte es zu einem falschen Eindruck gekommen sein. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass unser gesamtes Personal alles dafür tut, unseren Gästen den Urlaub immer so schön wie möglich zu gestalten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Das Management des allsun Hotels Illot Park