Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen !en
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes Hotel mit schönem Grundstück. Essen eher enttäuschend, bis auf den Fisch, der war meistens sehr gut. Getränke ( all inklusive) absolut miserabel !!! Keine Möglichkeit vor 8:00 Uhr einen Kaffee zu bekommen ! Zimmer leider sehr hellhörig und ein bisschen abgewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett war groß und gut. Badezimmer ist auch groß. Einige Sachen sollten renoviert, bzw. ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das meiste Fleisch war leider zu trocken ( Tot gebraten ) , Obst immer das gleiche ( 14 Tage hintereinander ), Wassermelone, Honigmelone und Ananas, wobei die Ananas öfters am gähren war und auch katastrophal geschnitten war ( Innenteil würde immer mitgeschnitten).


    Service
  • Eher gut
  • Personal zwar freundlich und bemüht, aber leider teilweise überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauert 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war soweit in Ordnung...... Freizeitangebote gab es so gut wie kaum welche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem allsun Hotel Illot Park mitzuteilen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Anregungen, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen verhilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Gern hätten wir Ort schon über Ihre Kritikpunkte Kenntnis gehabt um dementsprechend zeitnah reagieren zu können. Dass Ihnen unsere Küche nicht ausnahmslos zugesagt hat, tut uns überaus leid. Fisch und Fleisch werden u.a. in hochwertiger Qualität á la minute im Restaurant gebraten. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung aller Speisen. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise bezüglich des Fleisches und der Ananas bereits unserem Küchenchef weitergeleitet. Uns ist es wichtig, viele saisonale und regionale Produkte anzubieten. Viele unserer Gäste geniessen daher in diesen Wochen von unserem Büffet die frisch aufgeschnittenen Honig- und Wassermelonen der Insel. Selbstverständlich bieten wir u.a. auch zusätzlich täglich Äpfel, Birnen, Bananen, Kiwis, Pflaumen, Nektarinen, Orangen, Pfirsiche etc. an. Hier hat man jeden Tag die Möglichkeit, sich das Passende auszuwählen. Unsere Gäste schätzen im allgemeinen sehr unser umfangreiches Getränkeangebot, das u.a. auch Pepsi Cola und San Miguel Bier, Aperol etc. beinhaltet. In unserer all-inclusive Ausschreibung steht „alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke 10.00-24.00h“ . Es ist allgemein in AI-Anlagen üblich, dass internationale Markenprodukte nur gegen einen Aufpreis auf Wunsch erhältlich sind. Kaffee wird in der Tat erst ab 8.00Uhr beim Frühstück gemäss Ausschreibung angeboten. Danach bis Mitternacht an der Bar. Unser Unterhaltungsprogramm wurde der aktuell vorgegebenen Abstandsregelung angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig zahlreiche unterschiedliche Programme angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Unterhaltungsprogramm abrufen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Illot Park