Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Ruhe, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baulärm, gegenüber vom Ruhepool, zur Straße hin wird man jede Nacht gegen 3 Uhr von der Müllabfuhr geweckt, unfreundlicher Kellner( A.) legt sich mit den Gästen an ,beleidigt diese und verweigert Getränke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer zur Straße hin Lärm von der Müllabfuhr, Nachts um 3Uhr , Umzug in ein anderes Zimmer gegeben Gebühr(reine Abzocke)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich, Top im Geschmack gute Auswahl, Cocktailkarte etwas mau


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliche Kellener, einer sticht besonders hervor(A.)verbreitet nur Hektik und legt sich mit den Gästen an, verweigert Getränkeausgabe, bevorzugt leicht bekleidete polnische Junge Frauen. Zu allem Überfluss wird von der Hotelmanagerin Alles nur schön geredet, keine Entschuldigung, Nichts .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit weg vom Strand und Lokalitäten, Lärm von allen Seiten (welcher uns von der Reiseleitung auch bestätigt wurde), Straße geht einmal rund ums Hotel, Fährt zum Hotel ab Flughafen 2 1/2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    RUHEPOOL gleicht einem Lärm - und Kinderpool,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, ausnahmslos jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen geschilderten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitäts-und Servicestandards. Wir sind selbstverständlich immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen und bei berechtigter Kritik umgehend zu reagieren. Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals daher ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Wir achten im Hause akribisch auf die Einhaltung der uns vorgegebenen Corona Hygiene-und Sicherheitsregeln. Bei Nichteinhaltung sind wir allerdings dazu gezwungen, darauf freundlich hinzuweisen. Es tut uns leid, wenn in Ihrem Fall anscheinend dies so nicht von Ihnen empfunden und dargestellt wurde. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, denn die Urlaubsfreude und Gesundheit aller unserer Gäste , ganz besonders in dieser noch immer speziellen Situation, liegt uns überaus am Herzen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Illot Park