Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist sehr freundlich, das Gebäude und die Einrichtung jedoch sehr veraltet - einige Möbel müffeln stark. Beim Essen gibt es zwar viel Auswahl, aber die Qualität hat uns leider gar nicht überzeugt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung war leider veraltet, viele Möbel haben stark gemüffelt. Unsere Kinder haben in dem Wohnbereich im Babybett bzw. auf der Couch geschlafen - zwischen diesem Raum und dem Bad gab es keine Tür. Sehr unpraktisch! Duschen bzw. Haare föhnen am Abend nicht möglich. Unser Zimmer lag zum Garten hin - abends findet im/am Hotel sehr laute Animation statt, sodass für uns im Zimmer erst gegen 22 Uhr Ruhe und Erholung möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl zu den Mahlzeiten war zwar vorhanden, die Qualität jedoch nicht. Es wird sehr viel frittiert, viele Produkte „ohne Geschmack“. Der Kaffee war weder aus dem Automaten noch aus der Kanne genießbar. Aperol Sprizz gab es aus dem Hahn - Geschmack war wie Brause. Der Hauswein und das Bier haben uns aber gut geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Familien von Vorteil: Es ist ein großer Spielplatz in unmittelbarer Nähe. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Cala Ratjada komplett gerecht werden konnten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Lob in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit besten Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Illot Park