- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. mal dort. Das erste mal 2014 in einer Junior Suite. Diesmal war es auch wieder eine Junior Suite aber diesmal 2 statt 1er Woche. Die erste Suite im Erdgeschoss hatte einige Mängel. Balkontür schloss nicht und die Badtür ging auch sehr schwer. Die Regendusche setzte sporadisch aus und die Toilettentür schliess auch nicht richtig. Nachdem wir die Mängel meldeteten bekamen wir 1 Tag später eine neue Suite im 3. Geschoss mit Blick auf den Park. Lustigerweise das gleiche Zimmer 339 wie damals vor 9 Jahren :) Dort war alles ok bis auf die Klimanalage die kühlte nicht gut. Unten im Erdgeschoss ging sie sehr gut. Fernbedienung in der neuen Suite war auch kaputt wurde dann ausgetauscht der Hausmeister war eher genervt aber kein Wunder bei den Temparaturen diesmal. Wir bekamen dann eine die ging. Mit der Klimanlage mussten wir dann leider leben da wurde nichts gemacht und wir hatten Nachts teilweise tropische Temparaturen. Positiv: - Essen war für jeden was dabei und grosse Auswahl bis auf manche Tage. - Kellner alle nett und räumten sofort das Geschirr ab - Barkeeper mit dem Bart sehr freundlich und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager - Putzfrauen haben ihre Arbeit auch sehr gut gemacht - Chefin war sehr nett und ging auf alle Reklamationen sofort ein und hat sie behoben - Spa Bereich sehr gut und auch die Massagen - kostenloses Parkplätze um das gesammte Hotel - Fitnessbereich war auch gut, haben wir aber nicht genutzt. Negativ: -Safegebühr von 42 EUR für 2 Wochen in einer Suite ist meiner Meinung nicht normal, das sollte bei Suiten kostenlos sein. - Das Wasser aus den Leitungen hat einen komischen glibrigen Film ist in Spanien aber glaube ich wegen dem Chloranteil. -Der Föhn auf den Suiten kann nichts, gut das wir den eigenen mit hatten. Also nimmt einen eigenen mit. - Pool hat nur bis 18 Uhr geöffnet bei den Temparaturen ein NOGO man konnte sich Abends nicht abkühlen - zuwenig Liegen, die Liegen waren von den deutschen alle reserviert obwohl niemand darauf lag. Ich bin selber deutscher und schäme mich für meine Landsleute, ganz ekliges Verhalten! Wir waren nur 1 Tag von 14 am Pool weil Qualen am Strand waren und mussten auf dem Rasen liegen. - Klima im Restaurant und auf den Gängen kaum spürbar, man hat sich tot geschwitzt - An manchen Tagen gabs fast nur Schwein. Wir essen kein Schwein und oft war in jedem Essen etwas Schwein drin. Das sollte man ändern. - Teller teilweise dreckig - keine richtige Cola nur Sirup oder was das war. - kein kaffee auf dem Zimmer bei Junior Suite, man konnte morgens keinen Kaffe auf dem Balkon trinken schade... - Gläser auf dem Zimmer wurden nicht ausgetauscht - Hausmeister unfreundlich bei Austausch von Fernbedienung weil kein Sleeptimer damit genutzt werden konnte. - Cocktails keine grosse Auswahl wir hatten ALL IN und haben es kaum genutzt. -Animationen und Musik nur bis 22:30 Uhr und eher mager das Programm das war 2014 viel besser. -Wasser in der Dusche könnte kälter sein, ich weiss der Sommer war extrem heiss aber das Wasser hat einen kaum abgekühlt. Wir können das Hotel trotzdem weiter empfehlen. Damals war einiges besser aber es ist immer noch schön dort. Zur Info: Neben dem Hotel ist eine Grossbaustelle darauf hatte uns Alltours nicht aufmerksam gemacht. Man hört also die Baustelle. Nimmt euch einen Mietwagen wir waren an ca. 10 Stränden und Buchten und die waren traumhaft. Der Playa Agulla im Ort hat mächtig nachgelassen und ist nicht mehr so schön wie damals.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SuUndFred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe SuUndFred, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Illot Park entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 2. Mal bei uns waren. Dass wir Sie in diesem Jahr allerdings nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte weiterhin überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, u.a. bezüglich der Auswahl unserer Speisen und zur Sauberkeit unseres Hauses. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst Die Direktion des allsun Hotels Illot Park