- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verdient definitiv keine 4 + Sterne. Das Zimmer alt und abgwohnt. Bei der Ankunft hatten wir im Zimmer 2 dreckige und benutze Gläser sowie 2 offene Wasserflaschen. Der Boden war ebenfalls schmutzig. Ein Zimmer wechsel sollte 20 Euro kosten als Reinigungspauschale. Dreckige Gläser an der Poolbar ( mehrfach angesprochen). Im Pool Bereich haben sich einige Leute verletzt aufgrund der defekten und abgegangen Steine / Fliesen. Das Hygienekonzept ist schlecht. Keine Desinfektions Kontrolle am Eingang bei Selbstbedienung am Buffet. Die Tische werden mit ein und dem selben Tuch abgewischt. Salz/ Pfeffer Streuer sind nicht sauber und müssen zu jeder Mahlzeit beim Kellner geholt werden. Die Stoffstühle sind dreckig... Ekelhaft. Fliesen im Gastronomie Aussenbereich sind kaputt und dreckig. Jeder Tisch wackelte. So jetzt mal etwas positives. Das Essen und die Getränke waren lecker und der Ruhepool sehr schön. Allerdings wurde mein Mann mit unserer 10 jährigen Tochter vom Bademeister gebeten den Pool zu verlassen da es sich um einen Ruhepool handelt und die Kinder möchten bitte am Aktivpool bleiben. Mein Mann wollte nur mit ihr ein paar Bahnen schwimmen und die beiden haben sich ruhig verhalten. Was das sollte haben wir nicht verstanden. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Da gibt es definitiv schönere Hotels die auch 4 Sterne würdig sind.
Dreckig und abgewohnt. Die Gläser in der Kochnische wurden nicht einmal von der Reinigungskraft mitgenommen. Siehe oberen Text
Wechsel der Pooltücher kostet 1,50 Euro pro Handtuch. Hätte ich bisher in einem 4 Sterne Hotel nicht bezahlen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot so positiv eingeschätzt haben. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Ihren Anmerkungen sind wir selbstverständlich umgehend nachgegangen. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden gemäss aktuellen Vorschriften im Hause umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Die Tische werden nach jeder Benutzung im Restaurant mit Spezialdesinfektionstüchern gereinigt. Pfeffer und Salzstreuer dürfen aufgrund der aktuellen Vorgaben in der Tat nicht auf dem Tisch permanent stehenbleiben sondern immer frisch desinfiziert vom Personal herausgegeben werden. Selbstverständlich werden wir mit unserem Team Optimierungen umsetzen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt in unseren allsun Hotels einmal die Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen vollends überzeugen zu können , verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Illot Park