- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel mit vielen Ecken und Kanten. Personal hervorragend aber in Spitzenzeiten (Mitte der Sommerferien) völlig überlaufen. Masse statt Klasse. Der allgemeine Pool leider sehr dreckig.
Wir hatten im "älteren" Teil ein Appartement B für vier Personen, was absolut zu klein ist. Wir hatten zwei zusammengestellte Betten mit einer Trenntür. Die Kinder (8 und 13 Jahre alt) schliefen auf der Schlafcouch. Sobald diese aufgeklappt war, blieb vom Wohnzimmer nicht viel übrig. Der Übergang Bad/WC unpraktisch. Da die Tür in das kleine WC öffnet und man fast akrobatisch in die Dusche bzw. auf Toilette musste. Matratzen waren eine absolute Katastrophe. Viel zu weich, so daß wir die ersten sechs Tage sehr schlecht schliefen. Nach der vierten Beschwerde wurde die eine Matratze dann endlich gegen eine gebrauchte getauscht...
Das Essen gefiel und sehr gut. Es gab jeden Abend zwei verschiedene Fleischsorten + Fisch. Die Getränke vom Automaten haben teilweise nach Chlor geschmeckt. Leider absoluter Minuspunkt (und deshalb auch nur zwei Sterne) ist die Sauberkeit des Geschirrs. Das war teilweise echt widerlich. An jedem zweiten Teller/Schüssel kleben alte Essensreste dran.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Das Meer ist etwas weiter entfernt. Zumindest die Klippen sind recht zügig erreichbar. Zum Strand etwa 15 Minuten. Das Hotel liegt etwas entfernt vom Trubel, was ganz ok ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Tischtennisplatte, ein kleiner Billardtisch und einen nicht besonders gut ausgestatteter Fitnessbereich. Animation war sehr freundlich und angenehm zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Benny, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie u.a. unser hilfsbereites Team sowie auch unsere Küche positiv erwähnen. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer Anlage in Cala Ratjada einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Illot Park