- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles wie beschrieben. Sauberes, solides Hotel. Nettes Personal, leckeres abwechslungsreiches Abendessen. Animation leider nicht zu bewerten, da nur ein sehr eingeschränktes Programm stattfinden konnte (Corona bedingt). Unsere Erwartungen wurden erfüllt aber nicht übertroffen. Das Hotel kann auch nichts für laute, anstrengende Gäste.
Sauberes, ansprechendes Zimmer. Schlafcouch/Zusatzbett etwas bedingt geeignet für Kids die bereits 1,70m groß sind. (Appartement Typ B)
Abendessen abwechslungsreich und geschmacklich echt gut!👍🏼 Wünschenswert wäre hier noch eine bessere Kennzeichnung der Speisen, z.B ob vegetarisch oder mit Fisch/Fleisch bei Lasagne/Pizza/Nudeln. Beim Frühstück fehlte uns etwas der Pep, dennoch guter Standart! Leider kein Eisangebot für Kinder, außer gegen Bezahlung an der Poolbar. Während den Mahlzeiten im Restaurant allerdings schon. Das Getränkeangebot, aus dem all inklusive Packet auch völlig in Ordung z.B Original Aperol Spritz. Alle Cocktails getestet und für gut befunden! 😅
Absolut Top! Geschirr wurde schnellstmöglich abgeräumt, Tische nach Benutzung direkt gesäubert und hergerichtet für weitere Besucher. Team an der Poolbar super! Auch kein Problem, die letzten Getränke mit rauf aufs Zimmer zu nehmen.
Der wunderschöne Hafen ist im 15 Min zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten im 5 Min und der Strand bzw. die Buchten in ca 20-25 Min. Leider zur Zeit kein Shuttelservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider, leider Coronabedingt nicht fair zu bewerten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |