Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel nicht empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Appartements für Familien sind ein Albtraum! Viel zu klein für 4 Leute. Wir hatten im Vorfeld auch drum gebeten in ein renoviertes Zimmer zu kommen, aber da wurde wohl nicht drauf eingegangen. Schade! Das Essen bot wenig einheimische Küche- Fisch und Fleischspeisen waren total verkocht und Furztrocken! Außerdem gab es wenig Abwechslung! Wir werden definitiv nicht wiederkommen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Apartments sind wie gesagt ein Albtraum! Die Betten sind eine Zumutung! Unsere Töchter, 12 und 15 mussten auf Pritchen schlafen, mehr war es wirklich nicht, mein Mann und ich schliefen in zwei Einzelbetten die einfach zusammengeschoben wurden! Wenn man mal etwas kuscheln wollte rutschen die Betten auseinander und man fiel fast auf den Boden! In der Dusche war ein Belag den wir nicht indentifizieren konnten! Ekelhaft! Die Reinigungskräfte sahen es nicht für nötig auch mal über das Bettgestell, den Schrank oder die Lampen zu wischen! Alles voller Staub! Der Balkon wurde die ganzen 10 Tage nicht sauber gemacht hatte man das Gefühl!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckte uns nicht- wir haben überwiegend Pommes und Salat gegessen, da konnte man ja nichts falsch machen! Trotz all-in sind wir oft Abends auswärts essen gegangen!


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute an der Rezeption und im Restaurant waren alle sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Cala Ratjada verliert langsam an Charme! Wir empfanden es dieses Jahr als sehr dreckig dort- überall lag Müll, Hundehaufen auf den Gehwegen und selbst gestrandete Schiffe die schon seit Monaten als Wrack im Wasser schwimmen werden nicht geborgen sondern einfach den Wellen überlassen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben es nicht genutzt, haben aber mitbekommen das für Kinder und Erwachsene ständig Programm geboten wurde! Die Aussenpools waren sauber und die Außenanlagen war gepflegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem hohen allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Schade, dass wir Sie zudem von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen ( wie z.B. „Fiesta latina,Granny´s Food, Asia Büffet, Aus dem Kräutergarten,Mar & Me(e)hr, Mallorquinisches Büffet, Allfoodtour, Marktplatz,Pasta Pasta etc....) Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Eine Ecke mit Spezialitäten der Balearen darf natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Illot Park