- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ganz gezielt das allsun Illot Park Hotel gebucht, da wir hie bereits 2019 unseren Urlaub verbracht haben. Leider werden wir jetzt nicht noch mal wiederkommen.
Wir waren mit unserer Juniorsuite sehr zufrieden. Allerdings hat die Qualität der Reinigung im Vergleich zu 2019 stark nachgelassen. Sand vom Strand war über den ganzen Urlaub hinweg auf dem Boden, und auch im Badezimmer wurde nich gründlich gereinigt.
Auch hier massiv nachgelassen. Leider sehr wenig Auswahl und auch der Geschmack eher lasch.
Das ist ein großer Kritikpunkt. Die Kellner im Restaurant waren häufig nicht aufmerksam und das hat sich auch an der Bar durchgezogen. Kaum ein Hallo hier oder da. Wirklich schade.
Wie schon oft geschrieben leider nicht direkt am Meer, dafür in ruhiger grüner Lage mit kurzen Wegen in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gerade deshalb wollten wir unbedingt wieder kommen. Leider keinen Unterhaltungswert beim Dart oder anderen Angeboten. Richtig schade. Von anderen Angeboten auch nichts mitbekommen; da muss ich mich anderen Bewertungen anschließen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Timo, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wie Sie sicherlich von Ihrem Aufenthalt vor zwei Jahren wissen, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung - ganz besonders schon vor Ort - dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen dieses Mal vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir während Ihres Aufenthaltes umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Zimmer immer makellos gereinigt werden. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin des Housekeepings führt regelmässig Überprüfungen durch. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Gern hätten wir dies umgehend vor Ort bei Kenntnisnahmne überprüft. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Das Tragen der Masken erschwert uns aktuell leider sehr eine erkennbare Mimik. Akustisch ist ein Gruss mitunter nicht immer so vernehmbar. Gern werden wir unser Team noch einmal darauf hinweisen, sich deutlicher erkennbar zu machen. Die Auswahl , und die Qualität unserer Speisen werden weiterhin in gewohntem Masse unseren Gästen angeboten. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen (neuen) Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Es tut uns daher ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich die diesjährigen Kreationen unseres langjährigen Küchenchefs & Team nicht zugesagt haben. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt bezüglich unseres Sport-und Unterhaltungsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig u.a. diverse Aktivitäten und Musikprogramme angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostationen in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Illot Park wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Die Direktion des Hauses