Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten Mal hier in diesem Hotel. Das allsun Illot Park konnte uns leider nicht überzeugen und wir werden leider nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und leider sehr abgewohnt mit dem dreck vom Vorgänger. Wir hatten ein Apartment zur Anlieferung hin und wurden von dieser Früh morgens geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, meistens sehr fertig und nur noch lauwarm. Nachtisch besteht aus aufgetautem fertig Kuchen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider eher unfreundlich, vor allem im Restaurant. Aber auch an der Bar viele gestresste, am Personalmangel leidende Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzig schöne am Hotel. Zentral gelegen mit kurzen Fußwegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht! Es gibt etwas wassersport und gruppensport auf der Wiese. Dabei das „Animations“ Team auch nur am umherhuschen, grüßt nicht und eher mürrisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen, Ihren Urlaub geniessen und unser Hotel weiterempfehlen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser Team an der Rezeption steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig.Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Seien Sie versichert, dass u.a. Sauberkeit und eine einwandfreie Ausstattung unserer Wohneinheiten für uns an oberster Stelle stehen. Vor Neubelegung werden diese gründlich von unsererem Housekeepingteam und der Haustechnik durchgecheckt. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Zudem bedauern wir sehr, dass wir Sie mit der Lage Ihres Apartments nicht überzeugen konnten. Da unser Haus nicht komplett ausgebucht ist, wäre ein Wechsel in eine ruhigere Lage sicherlich möglich gewesen. Schade, dass wir Sie zudem von unserer umfangreichen, schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans, das einem 4 Sterne Standard entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. die frisch abgebratenen Speisen im Showcookingbereich sowie unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen zudem diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch zahlreiche warme und kalte Gerichte , deren Temperatur mehrmals täglich auf unseren Checklisten festgehalten wird. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Eine Ecke mit süssen Speisen, diversen Obst-und Eiscremesorten darf natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft ,auch in kleinen individuellen Portionen, unseren Gästen präsentiert. Unser Sport-und Unterhaltungsprogramm wurde der aktuell vorgegebenen Abstandsregelung angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Programme angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Unterhaltungsprogramm abrufen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit sowie der Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Gern werden wir aufgrund Ihrer Hinweise dies mit unserem Team umgehend überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Illot Park