Ein Hotel für Massenabfertigung, wir hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht, bekommen haben wir ein 4 Bettzimmer mit Blick zum Pool, zu zweit konnten wir uns gerade noch bewegen, der Kleiderkasten war ein Witz Das Zimmer ist alt sowie der Gesamtzustand des Hotels. Das Frühstück und das Abendessen waren einfach und teilweise eine grauslige Restlverwertung. Bitte nicht in dieses Hotel
Obwöl wir ein DZ mit seitl. Meerblick gebucht haben, bekamen wir ein 4-Bettzimmer mit Blick zum Pool Sehr kleines Zimmer und sehr alt.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, der Safe ist zu bezahlen- für eine Woche € 20,00, man bekommt nichts zurück
Direkt am Strand zum Ballermann sind es ca. 10 Minuten für die Jugend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist kleiner als am Foto, aber sehr sauber Die Lage des Hotels direkt am Strand hat uns für die schlechte Unterkunft entschädigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


