Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Es hat uns nicht gefallen hier.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel war leider nichts Besonderes. Es hat uns nicht gefallen hier und das Service hat uns auch nicht überzeugt. Wir kommen nicht mehr und werden das Hotel unseren Freunden nicht empfehlen. Aber wir ließen uns den Urlaub nicht verderben haben das Beste rausgemacht. Ich habe aufgrund von positiven Bewertungen was Besseres erwartet. Check In war problemlos. Das Zimmer in der 2. Etage , leider kein versprochener seitlicher Meerblick, Ausblick auf die Seitenwand von Iberostar Hotel, obwohl es viele leere Zimmer zu der anderen Seite gab. Die Rezeption sehr spartanisch eingerichtet, genauso wie das Hotel insgesamt....ziemlich lieblos und und nicht einladend. Einiges wurde in diesem Hotel erneuert, aber man sieht auch die Überbleibsel aus den letzten Jahrzehnten, sowie abgeblätterte Metallgeländer bei der Treppe und abgelatschte Teppichböden in den Fluren usw. Wir waren die 2 Oktoberwoche da, das übliche Bild, wie oft so, größtenteils Renter, die nicht für alle ausreichenden Liegen von morgens bis abends blockieren, ohne die zu nutzen. Das Personal unternimmt nichts dagegen Schade! Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein, spartanisch eingerichtet. Der Abstand zw. Bett und Wand betrug weniger als 60 cm, sodass man sich da immer seitlich bewegen musste, sonst würde man sich noch am Fernsehen verletzen. Dadurch, dass es so eng war, waren die Wände abgeschabt und mit Spuren von sich durchquetschenden Menschen übersäht. Der Schrank ist gut, mit vielen Kleiderbügeln, drin ist auch ein Safe, leider gegen Gebühr. 1, 50€ pro Tag. Die Strandtücher haben wir nicht genutzt, hatten eigene mit. Die Waren gegen Kaution und jeder Wechsel kostete 1 €. Finde ich bei dem Preis nicht fair. Zu erwähnen sind gute Matratzen. Haben gut geschlafen. Das Bett drunter war steinalt und unansehnlich. Die Größe der Dusche war gut, Wasserversorgung auch, nur das Wasser lief immer raus. Die Tür war unten aufgeqollen. Der Fußboden überall inkl. Dusche Laminat . Waschbecken außerhalb des Bades. Platz für Koffer einmal unterm Kleiderschrank und noch unterm Waschbecken!! Innenarchtekt war super einfallsreich !( Der in der Decke festverbaute Duschkopf war verrostet. Ah ja ...die Klimaanlage ....die lief tagsüber super, es war angenehm, aber abends trotz der gebliebenen Einstellung wurde es irgendwann ab 1. Uhr nachts immer stickiger und wärmer im Zimmer. Ich vermute, die wurde dann zentral gesteuert. Balkon 1m x 2m. Sauber , Tisch+ 2 Stühle und kleiner Wäschetrockner für 4-5 Sachen an der Balkonwand. Das Zimmer sehr hellhörig, Morgenfrüh ist an das Ausschlafen nicht zu denken, man hört das Geklappere bei den Nachbarn und die Unterhaltung vom Personal im Gang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wie mehrmals vor mir erwähnt fad, eintönig, ohne gewisse Etwas zubereitet. Kuchen nur aus der Tiefkültruhe. Kellner flink, unpersönlich , nur auf Ihre Arbeit . Die Snackzeit zw. Mittagessen und Abendessen können Sie getrost vergessen, immer das gleiche Angebot 7 Tage lang, schon fertige Sandwiches aus Toastbrot, Wurstplatte, Chips und eine Schale an sich leckeren Bruscetta, die aber sehr schnell leer wurde und nicht mehr nachgefüllt wurde, auch nicht auf Nachfrage. Also bloß kein Mittagessen verpassen! Zu der Bar: Cocktails waren na ja, nicht def Rede wert, alles andere haben wir nicht probiert. Sind dann immer zu Bikinibeach Bar gegangen....sehr lecker da. Das Personal bemüht, leider oft gestresst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer wird jeden Tag außer Sonntag gereinigt. Die Handtücher 1 mal täglich außer So. nach Bedarf gewechselt. Und Posotiv: in der Mitte unseres Aufenthalts wurde noch mal die Bettwäsche gewechselt. Das Zimmer wurde gut gereinigt, es könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist das Positive an dem Hotel. Die Lage ist gut. 10 min vom Flughafen. 20 min von der Stadt. Haben diesmal mit Transfer gebucht, lohnt sich nicht. Besser und schneller mit dem Taxi. Besonders auf dem Rückweg hat es lange gedauert, weil der Fahrer sich noch in dem letzten Hotel seinen Kaffee abholen musste. Strand ist gut, wird jeden Morgen gesäubert und begradigt. Die Geschäfte in der Nähe bieten das übliche an. Vom Hotel aus kann man von 8.00 bis 18.00 Uhr direkt durch ein Cafè zum Strand gehen, sonst aussenrum. Schirme und Liegen auf dem Strand gegen Gebühr. Mit dem Taxi bis zur Stadt/ Fußgängerzone 20 €.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung...hätte es die besser gar nicht gegeben...langweilig ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ira, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir sind selbstverständlich für konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben wären. Allerdings entsprechen die von Ihnen aufgeführten kritischen Anmerkungen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa