- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vor 4 Jahren schon mal da und da war es gut,sonst wären wir nicht wieder gekommen! Das hat sich leider um 180 Grad gedreht! Das Essen ist schlecht bis ungenießbar, das Personal schon genervt von der puren Anwesenheit des Gastes und die Hygiene ist wirklich schlecht! Nach aussen wird erstmal freundlich getan,setzt man sich an einen Tisch und hat dann noch die Frechheit ein Getränk zu bestellen, dann wird man gleich böse angeschaut! Beim Essen wird einem schon signalisiert, dass man nicht willkommen ist und besser schnell gehen sollte, denn es wird einem quasi der Teller aufm Tisch schon weg genommen, wo man gerade das letzte Stück mit der Gabel zum Mund führt. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir wollten über Ostern dort mit einer größeren Gruppe unseren Urlaub verbringen, dies kann man allerdings keinem mehr zumuten und wir werden uns nach etwas anderem umsehen!
Die Matratze war bequem....das war es leider auch schon! Wir kamen gut gelaunt im Hotel an und gaben dem Zimmermädchen sofort am Anreisetag erstmal ein nettes Trinkgeld....gebracht hat es leider nichts,denn Flecken an der Duschwand und Fäkalienspuren irgendwelcher Vorgänger neben dem Toilettenpapier blieben bis zum letzten Tag unberührt! Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt, das Bett gemacht und einmal durch gewischt! Spiegel im Bad wurde nur grob einmal drüber geputzt,stellenweise so streifig,dass man sich gar nicht drin sehen konnte! Der Fernseher war ebenfalls eine Katastrophe...ständig Bildausfall...stellenweise über eine Stunde! Die im Nachbarhotel Iberostar hatten trotz Regen ein perfektes Bild,das konnten wir vom Balkon aus sehen!
Vor 4 Jahren war es wirklich gut,jetzt war es einfach nur noch schlecht! Eintönig, immer das gleiche. Manche Speisen konnte man essen, andere waren einfach nur gruselig! Das einzige was immer schmeckte waren die Copenrath und Wiese Torten, da kann man beim Auspacken auch nicht viel verkehrt machen! Wir wussten das es diese Torten waren, da wir unser Zimmer ja genau über dem Müllunterstand hatten und die Verpackungen gesehen haben! Richtig entsetzt waren wir darüber, dass das Personal Tische reserviert hat. Dies hatte zur Folge, das Gäste stellenweise 1 Stunde darauf warten mussten zum Essen zu kommen! Die reservierten Tische waren fast alle leer,da sie den ganzen Tag reserviert wurden, egal wann oder ob die Leute kamen, die sie reserviert haben! Dies führte am zweiten Abend dann zu einer Situation, die uns total entsetzt hat: Gäste, die vor dem Speisesaal erneut warten mussten, sind durch und haben sich an den "reservierten " Tisch gesetzt. Daraufhin stürmte der Restaurantleiter wie ein Teufel hinter ihnen her und ging sie lauthals an wie eine Furie und forderte sie auf den Tisch sofort zu verlassen! Dies bekamen wir mehrmals in der Woche mit. Man musste mindestens eine halbe Stunde vor Essenszeit vorm Speisesaal sein,da man sonst einfach keinen Tisch bekam! Mein Mann sprach den Restaurantleiter darauf hin an,um die Situation für die anderen Gäste auch etwas zu entschärfen, dieser antwortete allerdings nur arrogant das diese Tischreservierungen vorher schon über alltours gebucht wurden, da die Leute eine Behinderung hätten! Die Leute, die da reserviert hatten, waren allerdings sehr mobil,gut zu Fuß, etc. Sie waren nämlich auch die ersten, die das Buffet stürmten! Wir und viele andere Gäste zu dem Zeitpunkt, waren einfach nur entsetzt!
Service war eigentlich gar keiner vorhanden! Wir fühlten uns sehr unwohl, denn freundlich war da wirklich niemand mehr! Wir waren vor 4 Jahren schon einmal da und da war es ganz anders, sonst wären wir ja nicht wieder gekommen! Dieses Hotel hat uns allerdings das letzte Mal gesehen! Wir haben mehrmals Situationen mitbekommen, wie andere Gäste wirklich unfair behandelt wurden und waren entsetzt!
Die Lage selbst ist wirklich sehr schön...die Umgebung ist eher schlecht! wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und ein Doppelzimmer im ersten Stock zur Seitenstraße bekommen. Meerblick...etwas seitlich hatten wir schon,nachdem wir uns ganz vorne an den Miniaturbalkon stellten. Doch der Blick in den Hinterhof überragte,da lagen OFFEN die Lebensmittel, wie Kartoffeln, Ananas,etc. Und das zwischen dem ganzen Müll vom Hotel:Ekelhaft!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer Erfahrungen Ihres Aufenthaltes vor 4 Jahren bestätigen können, achten wir in unseren allsun Hotels immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses in diesem Jahr gerecht werden konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise umgehend mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa