Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lee (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit größeren Mängeln im Servicebereich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Reinigung sind ok. Das Servicepersonal ist eine Katastrophe.Im Restaurant zu Mittags- und Abendessen ist man immer auf der Suche nach einem Servicepersonal um ein alkoholisches Getränk zu bestellen,weil man sonst einfach ignoriert wird. Eine Kellnerin, welche wahrscheinlich mit Absicht kein Namenschild trägt, ist ständig unfreundlich und tritt sogar heruntergefallenes Besteck mit Füßen durch den Speisesaal weiter.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lee
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lee, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Urlauber, die sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlen und uns weiterempfehlen. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten. Ausnahmslos alle Mitarbeiter versuchen bestmöglich, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und immer serviceorientiert zu reagieren - und das mit der, besonders bei allsun, üblichen Freundlichkeit und Professionalität. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gefreut haben wir uns über Ihre positive Einschätzung zu Ihrem Zimmer sowie zur Zimmerrreinigung. Vielen Dank. Gern geben wir Ihr Lob an unser Housekeepingteam weiter. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa