Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hotelgast (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen nicht gut, Zimmer renovierungsbedürftig und hellhörig, Mitarbeiter unfreundlich, das Hotel ist komplett überfüllt. Das einzige Positive: die Lage ist sehr gut!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen durchgelegen, modriger Geruch beim Betreten des Zimmers. Sehr hellhörig, man hat alles gehört (Dusche, Toilettenspülung, Erbrechen in anderen Zimmern)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht abwechslungsreich und geschmacklich nicht gut. Speisesaal nicht hygienisch und nicht sauber. Am 3. Tag hatte ich Magen-Darm und habe den ganzen Tag im Bett verbracht. Anscheinend ging es einigen Urlaubern auch so… Getränkespender waren oft außer Betrieb Jeder Kaffee von den Automaten war ungenießbar. Zu den Stoßzeiten bekam man keinen Platz zum Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter sehr unfreundlich. Bei Fragen pampige Antwort. Um ein alkoholisches Getränk am Abend zu bekommen dauerte es ewig, bis ein Mitarbeiter aufmerksam wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt mit dem Taxi kostet 15€. Nach 10 min Fahrt ist man im Hotel. Schöner Strand gleich über der Straße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist klein aber an sich i. O. Liegen sind dauerhaft reserviert. Jeden Tag eine Qual einen Platz zu bekommen. „Lifeguard“ müsste mal durchgreifen und die Handtücher von den dauerhaft nicht besetzten Liegen entfernen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotelgast
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service- und Qualitätsstandards. Gern hätten wir umgehend Überprüfungen in Bezug auf Ihre Kritikpunkte vor Ort vorgenommen, wenn wir Kenntnis diesbezüglich gehabt hätten. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese von unserem Housekeepingteam auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot des umfangreichen allsun Menüplans. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten Mallorcas dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Es stehen daher zusätzlich Gewürze im Restaurant zur Verfügung, damit ggf. individuell und nach persönlichem Gusto nachgewürzt werden kann. Die hohe Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen ist uns selbstverständlich bewusst. Unser gesamtes Personal ist gut geschult, damit die Einhaltung der strengen Hygienevorschriften immer gewährleistet ist. Eine gründliche Desinfektion erfolgt selbstverständlich ausnahmslos - und das in allen Bereichen unseres Hotels . Liegestühle sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl in unserer Anlage bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren auch immer wieder an alle Gäste, Rücksicht zu nehmen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen in der Regel ein positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir gern Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa