- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bin 2017 schonmal in diesem Hotel gewesen. Danach immer in der Türkei gewesen.Total verschlechtert leider. Qualität deutlich nachgelassen. Da wird an den Falschen Ecken gespart. Bei Ankunft nichtmal eine Flasche Wasser im Kühlschrank . Safe 3€ Pro Tag. Frech Handtücher 10€ Pfand danach 1.50€ zum wechseln. Frech. Nicht einmal eine Nacht geschlafen und man bezahlt schon diverse Extra Kosten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr Hellhörig. Man hört den Nachbar auf Toilette. Vieles sehr Alt und modrig. Betten schon sehr eingelegen. Nicht 4 Sterne würdig. Oft nicht wirklich sauber.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr schlechte Auswahl. Immer das selbe Jeden Abend. Hat nix mit 4 Sterne zu tun. Buffet in der Schulkantine trifft es eher. Hatten leider wie gefühlt Alle Magen Darm Probleme. Kaffee Morgens war ganz schlimm. Keine Vernünftigen Säfte. Wirklich sehr nach gelassen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war bemüht das hat man gemerkt. Kellner waren immer Freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Lage rettet das Hotel noch. Traumsicht aufs Meer. Strand vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Mittags jemanden rumhüpfen am Pool zu sehen war da nicht viel.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Pool viel zu Klein für die Anzahl der Leute. Über die Liegen brauch man auf Mallorca nichts mehr sagen. Morgens ALLE Liegen belegt und man hat keine Chance als Familie. Und was macht das Personal? Natürlich Nichts dagegen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand sehr Schön. Aber Vorsicht 2 Liegen und 1 Schirm 18 € Pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manu, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wiederholt für unser allsun Hotel Kontiki Playa entschieden haben. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Seit Ihrem letzten Aufenthalt vor sieben Jahren haben wir diverse Verbesserungen im Hause vorgenommen, um den Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht werden zu können. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie persönlich einen anderen Eindruck erhalten haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das auch unverändert dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Leider sind Sie gemäss Ihrer Bewertung in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in sehr hoher Frequenz Proben von unserem Wasser, dem Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen absolut den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig sehr gründlich gereinigt und desinfiziert. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben (die übrigens von uns für einen guten Zweck gespendet wird). Darauf wurde in der Hotelbeschreibung , genau wie in Bezug auf einen “Mietsafe” ausdrücklich hingewiesen. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Manu, Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die optimale Lage sowie den freundlichen Service unseres Hauses positiv in Ihrer Bewertung erwähnen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren Leistungen wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa