- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel liegt direkt an der promenade und am strand . Das ist auch das einzig positive was ich zu diesem hotel sagen kann.
zimmer sind sehr klein. Auch der balkon ist klein. Zwei personen kommen nicht am bett vorbei da es so eng ist. Dann hängt da noch der fernseher direkt am fußende. Beim vorbeigehen muss man aufpassen das man nicht am Fernsehre streift.
Frühstück war ok. Mittagessen und Abendessen teilweise katastrophal. Viele leute waren krank und hatten brech-durchfall. Auch wir hatten Durchfall . Hatten uns teilweise von pommes und ketchup ernährt. Das fleisch zäh und fade. So ging es nicht nur uns sondern auch den anderen gästen.
Teilweise unfreundliches personal im speisesaal. Im speisesaal selber hektisch und laut. Erinnert mich an eine Kantine und lädt nicht zum verweilen ein.
vom flughafen in circa 10 minuten mit dem taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe einemal beim Aquafitness mitgemacht. Meiner Meinung nach ein vollr witz. Jedesmal das gleiche und halt für Senioren ausgelegt. Hier fehlt einfach der Pep. An der poolanlage fanden wir selten eine Liege da alle reserviert waren .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern/innen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Küche nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Unser gesamtes Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung aller Speisen. Seien Sie versichert, dass unsere Küchenteam nachweisbar und gemäss Vorschriften die Lebensmittel verarbeitet. Unsere Speisen und auch das Wasser werden täglich mehrmals überprüft. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können wir nachweisbar nicht feststellen. Unsere Doppelzimmer verfügen - gemäss Publikation des Reiseveranstalters - über 16qm. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entschliessen sich direkt bei Buchung unseres Hauses für ein Apartment Typ B mit 33qm. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt der Animation nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Programme für unterschiedliche Altersgruppen angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Unterhaltungsprogramm abrufen. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. In aller Regel bekommen wir bezüglich Service und Freundlichkeit unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Anmerkungen mit unserem Team kommentieren. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Claudia, wir bedauern sehr, dass Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Urlaub nicht vollends erfüllt worden sind. Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft erneut für unsere allsun Hotels entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa