- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Ceckin war die Dame total überfordert. Das Zimmer total klein und hätte wohl schon vor Jahren renoviert werden müssen. Die Batterie war aufgefallen, An der Balkontür konnte man im geschlossenen Zustand oben und unten mit der ganzen Hand durchgreifen. Restaurant ging so. Essen ist schwer zu bewerten aber wenn es total lieblos hingestellt wird und dann das Fleisch noch blutig und das Gemüse halb roh ist sind das wohl keine 4 Sterne. Die Tische wurden alle mit einem Lappen abgewischt ohne diesen auszuwaschen oder irgendwelche Desinfektionsmittel. Die Tische an der Bar wurden nur selten und widerwillig abgeräumt und dann alle mit dem selben Tuch abgewischt Hygiene Konzept: Maskenpflicht im ganzen Hotel mit Ausnahme wenn man irgendwo sitzt oder liegt. Jedoch dem Personal schien dies egal zu sein wenn jemand ohne Maske rumläuft. Auch am Büffee wurde nicht darauf geachtet.
Zimmer sehr klein und hätten bereits vor Jahren renoviert werden müssen
Wie heißt es so schön: das Auge ist mit! Da war das Büffee wohl für blinde. Fleisch teilweise noch blutig roh .Hygiene wurde nicht groß geschrieben
teilweise unfreundlich und überfordert.
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weil es keine gab
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Ernst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise - nochmals auf diesem Wege - haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Service - Standards. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Wir haben daher umgehend bei Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen. Danke nochmals für Ihre Zeit, für das Gespräch. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir unverzüglich reagiert und Überprüfungen vorgenommen. Zudem konnten wir Ihnen unser Desinfektionskonzept zu den bereits in Desinfektionsmittel getränkten Abwischtücher erklären. Schade, dass wir Sie letztendlich nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Hygiene und die Umsetzung der aktuellen Coronaregeln werden selbstverständlich strikt im Hause umgesetzt. Unser Personal ist diesbezüglich gut geschult. Sollte es Gäste geben, die keine Maske tragen wird umgehend proaktiv gehandelt. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa