- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verreisten als Paar vom 10.10.-19.10.2023, 59 und 65 Jahre Nie wieder! Nachts Beschallung bis in die Morgenstunden vom Nachbarhotel. Essen viel Platz nach oben, nicht wirklich gut. Fön im Zimmer unter Waschbecken angebracht. Kabel viel zu kurz, da kann man sich nicht fönen. Und das absolute Ärgernis ist, dass die Liegestühle alle bereits morgens um 9:10 Uhr durch Handtuchwerfen reserviert sind. Auf meine Beschwerde hin, hieß es nur, da können wir nichts machen. Ähmmm wie bitte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum in unserem Hotel, in bester Lage an der Playa de Palma, geniessen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten. Liegestühle, besonders direkt am Pool, sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Elke, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa