Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade für ein All-inclusive Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war okay… Personal ist sehr nett an der Rezeption, allerdings viele Mitarbeiter im Speisesaal haben kein Lächeln im Gesicht. Das Einzelzimmer war super mit Meerblick und Poolblick alles war sauber… Das Essen war komplett Standard es war nicht abwechslungsreich was schade für ein All-inclusive Hotel ist. Es war wenn man später essen geht Lauwarm und wenn man zu Beginn kommt war es warm… Das Besteck und die Teller waren meiner Meinung nach nicht grad sauber. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Viele kamen noch mit Badehose zum Abendessen oder direkt breit für den Bierkönig. Ich bin von Café auf Tee umstiegen da Cafe nur aus dem Automaten kam. Softdrinks eben so aber die konnte man noch gut trinken. Der Pool war angenehm man konnte sich da gut entspannen schade war nur das die liegen jeden Tag am Pool mit Handtüchern reserviert worden sind und er am späten Nachmittag dann genutzt worden…. Im kompletten war es gut aber vom Essen her eine Katastrophe für Leute die Abwechslungsreich Essen wollen…


Zimmer
  • Gut
  • War alles sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal einfach nur


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett gewesen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ballermann 11 war sehr ruhig noch und entspannt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im anderen Hotel gab es ein Spa den man nutzen konnte und ein Gym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, bedauern wir sehr. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht.Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in überdurchschnittlich hoher Frequenz die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa