Gutes Hotel in bester Lage ! Zimmer schön, sauber, etwas klein stört aber nicht weiter da man ja eh kaum auf dem Zimmer ist. Das
Einzige Kritikpunkt wäre tatsächlich die Größe aber da wir so gut wie nie in diesem Zimmer waren aißer zum schlafen hat uns das garnicht gestört. Ich mache Urlaub dort um die Insel zu genießen und nicht mich in der Zimmer aufzuhalten !
Das Essen war in meinen Augen sehr gut. Wir waren 10 Tage dort und am letzten Abend wiederholten sich erstmals die Speisen also es gab immer andere Variationen und es hat geschmeckt :) das es irgendwann das gleiche ist sowie Frühstück kann man dem Hotel wirklich keinen Vorwurf draus machen das kann man echt nicht erwarten. Das Küchenpersonal TOP!! Keine leeren Speisen immer Vorort und am Mann! Live Cooking vor dem hast morgens sowie abends einfach spitze großes lob!
Im allgemeinen kann man mit dem Service sehr zufrieden sein. Das Barteam hatte mehr Spaß als die Urlauber selber und waren sehr flott. Im Restaurant mit kleinen Ausnahmen alle freundlich. Allerdings sollte man sich entscheiden ob JA zum Getränkeservice oder NEIN. Wir fanden es jetzt nicht schlimm die Getränke selber zu holen allerdings sollte man entweder alle bedienen oder keinen sonst kommt man sich weniger wichtig vor. Großes Danke an Ana Maria, die kleine Laura, Isabel, Vanessa, Cristina !!! Die besten Servicekräfte überaus freundlich ! Rezeption: Sehr freundlich aber eher schlechte Deutschkentnisse außer eine Dame und der Nightauditor !! Ein Verbesserungsvorschlag wäre All In Bändchen einzuführen, das mit der Zimmer Karte war wirklich sehr lästig und nervig wenn man nur zum Pool wollte konnte man sie nicht abgeben weil man sonst nichts zu trinken bekommen hat.. ziemlich kompliziert gemacht.
Die Lage ist einfach bombastisch gut! Keine Minute zum Strand - direkt gegenüber! Zum Ballermann 10-15 Minuten Fußweg und nach Palma ist es auch nicht weit. Alles super schnell und einfach zu erreichen. Wirklich toll !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber im Nachbar Hotel wird ein fitness Raum und Wellness angeboten welches man mitbenutzen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


