Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Absolute Katastrophe,nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Speisesaal und das dazugehörige Angebot ist eine Frechheit am zahlenden Kunden.Der angepriesene Strand ist einfach nur lächerlich.Dieser wird vom Lifeguard fast täglich abgesperrt.Die Zimmer sind wohl frisch renoviert,aber der größte Teil ist zur Animationsbühne ausgerichtet,sodaß man hier weder Abends noch Morgens seine Ruhe hat.Die Zimmer sind extrem hellhörig.Von den Nachbarzimmern bekommt man alles mit.Auf dem Balkon darf geraucht werden,was für Nichtraucher die Konsequenz hat,das Fenster ständig geschlossen zu halten. Die Betten gleichen einer besseren Hängematte. Das Personal sucht auf der Insel nach Gleichgesinnter Unhöflichkeit. Man bekommt deutlich zu spüren,das man hier nicht erwünscht ist.Es sei denn,man legt jeden Abend ein kräftiges Trinkgeld auf das Tablet. Ebenso verhält es sich bei den Reinigungskräften.Ohne Trinkgeld geht hier nichts. Fazit,in diesem Hotel und in dieser Gegend der Insel waren wir definitiv das letzte Mal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nett eingerichtet,aber sehr sehr hellhörig.Die meisten Zimmer sind zur Animationsbühne gerichtet. Somit ist keinerlei Ruhe gewährleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier,reinste Abzocke. Hat keinerlei Gastronomischen Wert. Kann man höchstens als Füllmittel bezeichnen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier würde ich am liebsten keinen Stern vergeben. Wir reisen sehr viel,aber das hier übertrifft alles bisher erlebte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon beschrieben,der Strand ist öffentlich und sehr klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness,Tischtennis,Billiard usw.. Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Gern hätten wir Ihnen ein Zimmer in anderer Lage angeboten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen, aber leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Besonders unser kompetenter Service im Hause trägt in der Regel zur hohen Zufriedenheit unserer Gäste dazu. Alle unsere Mitarbeiter:innen versuchen täglich den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen - und das mit der, besonders bei allsun, üblichen Freundlichkeit. Sollte ein Gast den guten Service mit einem Trinkgeld belohnen, dann geschieht das selbstverständlich immer auf freiwilliger Basis. Die Leistung sollte dies nicht von vornherein beeinflussen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Auch unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Es entspricht dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie. Wir laden unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise zum Abendessen ein- u.a. durch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets wie z.B. Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc….Zudem werden diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres 14 tägigen Menüplans. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Region dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Wir empfehlen unseren Gästen, am besten einmal alle Gerichte zu probieren, um sich ein bestmögliches, objektives Bild der angebotenen Speisen machen zu können. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir nicht feststellen. In der Hotelbeschreibung wird u.a. auf die Lage unseres Hauses und auf den öffentlichen Son Moll Strand hingewiesen.Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen - gerade bezüglich des Strandes. Daher empfehlen wir immer unseren Gästen, sich ausreichend Zeit für eine Vorabinformation zu nehmen, damit die individuellen Urlaubserwartungen auch bestmöglich erfüllt werden können. Ein anderes allsun Hotel, direkt in der Nähe des grossen Cala Agulla Strandes in Cala Ratjada, hätte man Ihnen auch selbstverständlich alternativ über die Reiseleitung gern anbieten können. Matthias, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park